Alle ThemenSuche
powered by

Bad-Taste-Outfit für Männer

Eine beliebte Form der Partyfeier ist aktuell die sog. Bad-Taste-Party. Dabei geht es darum, dass sich alle Partygäste so schlecht wie möglich anziehen. Je greller und geschmackloser das Outfit ist, desto besser ist es. Doch wie können Männer Ihr Bad-Taste-Outfit am besten gestalten?

Bad-Taste-Outfit für Männer
Video von Jule Jansson

Im Folgenden finden Sie einige Ideen und Anregungen, wo Sie nach entsprechenden Bad-Taste-Outfits für Männer suchen können und wie Sie diese am besten zusammenstellen.

Bad-Taste-Outfits für Männer suchen

  • Häufig ist es eine gute Idee mal in den Kleiderkisten der Großeltern oder sogar der eigenen Eltern zu wühlen. Gerade die Outfits der 80er und 90er Jahre eignen sich oft sehr gut für eine Bad-Taste-Party.
  • Vielleicht finden Sie aber auch bei sich im eigenen Kleiderschrank ein paar veraltete Kleidungsstücken, die in grellen Farben gehalten oder bunt gemustert sind.
  • Gerade auffällige und bunte Sommerfarben eignen sich auch sehr gut, um ein Bad-Taste-Outfit für Männer zusammenzustellen. Daher empfiehlt es sich, auch einfach mal durch die Läden in der Innenstadt zu schlendern und nach Kleidungsstücken zu suchen.
  • In gewissen Dekorations- und Accessoirsläden finden sich häufig gut geeignete Uhren, Tücher oder Anhänger, mit denen Sie Ihr Bad-Taste-Outfit aufwerten können.

Tipps für die Kombination

Damit Sie auch richtig für die Bad-Taste-Party gekleidet sind , werden Ihnen im Folgenden einige Ideen aufgezeigt, wie Sie Ihre gesammelten und gekauften Kleidungsstücke kombinieren können.

  • Bei Männern bietet sich für das Bad-Taste-Thema meist ein Sportoutfit an - z. B. können Sie dafür einen alten lila-gemusterten Anzug gut mit weißen Tennissocken und einem Pelzkragen kombinieren. Die Hose sollten Sie in die weißen Socken stecken und Badelatschen dazu tragen. Die Haare können Sie streng nach hinten gelen.
  • Auch können Sie eine enge, bunte Strumpfhose oder lange Unterhose tragen. Ziehen Sie darüber kurze Badeshorts und als Oberteil ein Feinripp-Unterhemd an und tragen Sie eine grellbunte Sonnenbrille.
  • Wichtig ist bei jedem Bad-Taste-Outfit, dass nichts zusammenpassen sollte - weder die Farben und Muster noch die Formen der Kleidungsstücke oder der eigentliche Anwendungszweck derselben. Kombinieren Sie z. B. eine Kochhose mit Fußballschuhen.
  • Außerdem sollten Sie auf Ihre eigentliche Frisur verzichten und die Haare streng gelen oder verwuschelt tragen.

Sportlich-elegant - so gelingt das Outfit
Laura Klemke

Wer sich sportlich-elegant kleidet, verbindet beide Aspekte miteinander. Möchte man, dass das Outfit überzeugend wird, sollte man sportliche mit eleganten Kleidungsstücken kombinieren.

Schminken im Hippie-Style - so gelingt's
Stefanie Korte

T-Shirt zerschneiden - so geht's modisch
Annemarie Kremser

Kleid mit Leggings - so kombinieren Sie richtig
Felicitas Schmidt

Leggings sind wieder voll im Trend. Aber anders als in den Achtzigern tragen trendige Frauen Leggings nicht mehr einfach nur so, sondern unter Kleidern oder Röcken. Probieren Sie's aus!

Cocktail-Party - Dresscode für die Frau
Ivana Karlsson

Cocktail-Party - Dresscode für die Frau

Ähnliche Artikel

Sexy "California Girls"-Kostüm.
Winnie Hildebrandt

Sexy Kostüm "California Girls" selber machen

So gestalten Sie ein "Bad Taste" Party Outfit
Felicitas Schmidt

Partyoutfit - Tipps für einen sexy Auftritt
Sarah Müller

Sie wollen auf der nächsten Party durch ein sexy Styling auffallen? In dieser Anleitung finden Sie ein paar Tipps für ein Partyoutfit, in dem Sie alle Blicke auf sich ziehen werden.

Damit die Party außergewöhnlich wird, kann man ihr ein lustiges Motto geben.
Ulrike Fritz

Mottopartys - Ideen für tolle Abende

Stefanie Korte

Schon gesehen?

Felicitas Schmidt

Sarah Müller

Mehr Themen

Eine schwarze Strumpfhose lässt sich gut kombinieren.
Miriam Zander

Schwarze Strumpfhosen richtig kombinieren

Mit Stoffresten lassen sich Kleidungsstücke aufpeppen.
Sandra Borchert

Neuer Look! - Stoffreste auf Kleidung steppen

Jeans - Used Look selber machen
Alexandra Forster

Jeans - Used Look selber machen