Samuel Klemke

Samuel Klemke

HELPSTER Autor

Ich bin Musiker und habe klassische Gitarre studiert, so gehört Kultur und Reisen um die Welt zu meinem täglichen Leben. Außerdem nutze ich den Computer sowohl privat als auch beruflich seit vielen Jahren und mit Begeisterung. Neue Technik ist etwas was mich fasziniert, und welche ich auch in meine Kunst mit einfließen lasse. Mein breites Interesse und Wissen bringt mich immer wieder dazu, anderen weiterzuhelfen, so auch gerne hier bei Helpster.

Wohnort:Weimar
Artikel:620
Meine Links:

Grund meiner Themenwahl

Als studierter Künstler beschäftige ich mich natürlich viel mit Kultur und auch verschiedenen Kulturen. Ich bin oft und viel unterwegs und daher auch einige Erfahrung im Reisen. Computer und Elektronik sind dabei meine ständigen Begleiter, ohne die es heute einfach nicht mehr geht, ob es die Produktion eines neuen Albums oder eines Videos, Bürotätigkeiten oder Freizeit geht. Das Internet ist dabei zum wichtigsten Kommunikationsmittel geworden. Außerdem ist gesunde Ernährung für mich als Vegetarier wichtig.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Japan hat für viele Menschen immer noch einen Hauch Exotik an sich. Dies mag daran liegen, dass typische …

Deutschland liegt weltweit an dritter Stelle in der Nutzung der Windenergie hinter China und den USA. Zwar …

„Punktprobe“ ist eine kurz formulierte Aufgabe aus der Mathematik: Sie sollen überprüfen, ob ein Punkt auf …