Petra Krauser

Petra Krauser

HELPSTER Autor

Als gelernte Industriekauffrau verbringe ich meine Hauptarbeitszeit als kaufmännische Angestellte. Privat bin ich leidenschaftlicher Familienmensch und verbringe meine Freizeit sehr gerne in der Natur. Hier gehören lange Spaziergänge mit meinem Hund dazu, bei welchen meine Kamera für wunderschöne Naturbilder keinenfalls fehlen darf. Wird es einmal langweilig beim Spaziergang, ist bestimmt ein Geocache in der Nähe, welcher dann von mir gesucht wird.

Wohnort:Neumarkt i.d. OPf.
Artikel:59

Grund meiner Themenwahl

Freizeit : Ich probiere sehr gerne verschiedene Hobbys und Aktivitäten aus, über welche ich berichten und Anleitungen schreiben kann. Haushalt: Ich führe inzwischen seit über 20 Jahren meinen eigenen Haushalt, habe also viel Erfahrung. Familie: Viel mitgemacht, viel erlebt... ich glaube, auch hier ist mir nur wenig fremd. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe selbst eine inzwischen erwachsene Tochter. So sind mir auch hier die Themen nicht fremd.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren