Melanie Schnurr

Melanie Schnurr

HELPSTER Autor

Ich arbeite als Validierungsberaterin im IT / Softwarebereich und bin ausserdem Mama einer kleinen Tochter. In meiner Freizeit verreise ich sehr gerne und interessiere mich für fremde Länder und Kulturen, mache Sport, lege aber auch viel Wert auf die Familie, vor allem auf die Zeit mit meiner kleinen Tochter.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:129

Grund meiner Themenwahl

Die Themen Computer, Soft- u. Hardware sowie Internet und Kommunikation habe ich gewählt, da ich in der IT Branche arbeite und dies Themen aus meinem täglichen (Arbeits-)leben sind. Reisen und Kultur habe ich gewählt, da das Reisen zu einer meiner liebsten Freizeitaktivitäten gehört und ich es liebe, dabei andere Kulturen und Länder kennen zu lernen. So oft es geht, packe ich meinen Koffer und bin unterwegs. Dabei zählten außer Europa auch schon Asien, Afrika und die USA zu meinen Zielen. Ein weiterer wichtiger Punkt in meinem Leben ist meine Famile. Vor allem die Zeit, welche ich mit meiner kleinen Tochter verbringen kann. Da sie sehr gerne bastelt, habe ich mir bereits einige Tips und Tricks rund um das Thema angeeignet und probiere auch immer wieder gerne neue Dinge aus.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Fast jeder hat bereits einmal etwas auf eBay verkauft oder gekauft. Für wenig Gebühren bietet PayPal als …

Die Anmeldung im sozialen Netzwerk Hi5 erfolgt in wenigen Schritten. Im Anschluss haben Sie Zugang zu …

Die Lilie zählt neben der Rose zu den Königinnen der Blumen. Bei dieser Zwiebelpflanze können Sie zwischen …

Fliesen sind sehr beliebt. Sie können zwischen einer Vielzahl von verschiedenen Sorten und …

Wasser übt eine beruhigende und zugleich faszinierende Wirkung aus. Viele lieben daher einen schönen Teich …