Diana Rönisch

Diana Rönisch

HELPSTER Autor

Ich verdiene meine Brötchen seit etwa fünf Jahren als freiberufliche Texterin. Dieser Weg hat sich mehr oder weniger aus einem Hobby heraus entwickelt. Über diese Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und schreibe heute über die verschiedensten Themen, welche mich immer wieder auf ein Neues inspirieren.

Meine Interessen

Beauty, Mode, Freizeit

Grund meiner Themenwahl

Ich habe mich für diese Themen entschieden, da diese mich täglich begleiten. Beauty & Mode - reine Frauenthemen, mit denen ich mich wahnsinnig gern beschäftige und daher auch viel zu erzählen habe und natürlich die Rubrik Freizeit, mit der ich eigentlich auch andere Themen, wie Essen, Basteln, wohnen, etc. verbinde - Themen, die mich täglich beschäftigen und in denen ich mich ganz gut auskenne.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Bewegung ist gesund, das wissen Sie sicher. Aber bringt Sport auch Nachteile mit sich? Hier …