Dagmar Hering

Dagmar Hering

HELPSTER Autor

Seit vielen Jahren arbeite ich als freiberufliche Dozentin in den Bereichen EDV, Englisch, WISO, Anatomie und Chemie. Auch meine privaten Interessen sind sehr breit gefächert. Nebenberuflich arbeite ich als Autorin bei verschiedenen Unternehmen. Erstens, weil mir das Schreiben einfach Spaß macht und zweitens, um etwas dazu zu verdienen. Im Moment ist es abzusehen, dass sich mein beruflicher Schwerpunkt in die Richtung Autorin verschiebt.

Wohnort:Panketal
Artikel:28

Grund meiner Themenwahl

Mit Computern und den Themen Schule, Weiterbildung, Gesundheit habe ich beruflich zu tun. Die restlichen Angaben entsprechen meinen Hauptinteressen für die Erstellung von Ratschlägen oder Anleitungen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Einen Garten neu anlegen - das lässt sich mithilfe eines Plans leicht verwirklichen. Zäune, Wege und …

Um antike Stühle zu restaurieren, benötigen Sie keine Ausbildung als Tischler, sondern nur handwerkliches …

Herauszufinden, welche Bäume im Wald oder im Park wachsen, macht großen Spaß. Baumbestimmung ist ein …