Andrea Wendler

Andrea Wendler

HELPSTER Autor

Ich bin eine aufgeschlossene, aktive Frau, die in ihrem Leben schon vieles alleine machen musste und somit auf einigen Gebieten Erfahrungen hat. Ich bin zweifache Mutter und habe zwei wundervolle Enkel. Mein Mann hat auch noch zwei jüngere Kinder, welche regelmäßig bei uns leben.

Wohnort:Dresden
Artikel:126
Meine Links:

Meine Interessen

Erziehung, Heimwerken, Basteln

Grund meiner Themenwahl

Die angegebenen Themen beinhalten Dinge, zu denen ich mit meinen eigenen Erfahrungen was beitragen kann. So habe ich unter anderem beim Hausbau sehr viel selber gemacht, wie Türen und Fenster einbauen, mauern , putzen und Fliesen legen. Beruflich arbeite ich als Erzieherin in einem Integrationskindergarten und bin gerne bereit, meine Erfahrungen weiter zu geben. In meiner Freizeit lese ich viel, kümmere mich um meine Kinder und Enkel. In unserem Garten probiere ich viel aus, züchte neue Pflanzen und erhole mich aber auch. Außerdem ist eine große Leidenschaft von mir Kochen und Backen. Da wird immer wieder neues ausprobiert. Zusammen mit meinem Mann baue ich an einer Modellbahnanlage, was viel Spaß macht und die Kreativität sehr fördert.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Wenn Sie unter Übergewicht leiden und dagegen etwas tun wollen, weil Sie gerne ein paar Pfunde …

Oh wie lecker, frische Kartoffeln aus dem eigenem Garten, einfach mit Quark oder als …

Bei dem Bau von öffentlichen Gebäuden, wie Schulen, Bürohäuser oder anderen Mehrgeschossigen …