Alle ThemenSuche
powered by

Arbeiten bei H&M - so kommen Sie an einen Aushilfsjob

Würde es auch Ihnen Spaß machen, bei H&M zu arbeiten? Welche Voraussetzungen Sie dazu mitbringen sollten und wie Sie sich für einen Aushilfsjob bewerben können, lesen Sie hier.

Weiterlesen

Jobs bei H&M sind gefragt.
Jobs bei H&M sind gefragt. © Petra_Morales / Pixelio

Das erwartet H&M von Bewerbern

  • H&M legt großen Wert darauf, dass die Angestellten sich stark mit dem Unternehmen identifizieren. Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie daher genau prüfen, ob ein Aushilfsjob bei H&M das Richtige für Sie ist.
  • Auf der Internetseite finden Sie Filme über Angestellte von H&M, die unterschiedliche Tätigkeiten ausüben. Hier können Sie sich vorab informieren, ob dies auch etwas für Sie wäre.
  • Um bei H&M arbeiten zu dürfen, sollten Sie mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Sie sollten sehr kundenorientiert und teamfähig sein und über die neuesten Modetrends informiert sein.
  • Sie sollten außerdem in der Lage sein, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen und auch in stressigen Situationen den Überblick und die Freundlichkeit behalten.
  • Wichtig ist Flexibilität und großes Engagement - wenn Sie sich im Aushilfsjob bewähren, haben Sie gute Chancen, bei H&M Karriere zu machen.

Als Aushilfe arbeiten - so bewerben Sie sich

  • Wenn Sie bei H&M arbeiten möchten, beachten Sie, dass Sie sich nur online bewerben können, nicht auf dem Postweg. Per Post versandte Bewerbungen schickt H&M unbearbeitet zurück.
  • Auf der Internetseite von H&M finden Sie offene Stellen. Wenn Sie Ihre Stadt und den gewünschten Job dort nicht finden, ist derzeit keine Stelle frei. Sehen Sie einfach zu einem späteren Zeitpunkt nach, vielleicht wird dann Ihr gewünschter Aushilfsjob angeboten.
  • Lesen Sie sich die Anforderungen der jeweiligen Stelle genau durch und bewerben Sie sich nur dann, wenn Sie der Meinung sind, diese erfüllen zu können. Um sich zu bewerben, klicken Sie einfach auf die betreffende Stelle und dann auf "Bewerben".  Um auf das Online-Bewerbungsformular zu kommen, müssen Sie sich anmelden.
  • Achten Sie darauf, nur Word- und pdf-Formulare hochzuladen. Dateien im zip-Format können nicht geöffnet werden. Ihre Bewerbung sollte alle wichtigen Unterlagen und Zeugnisse enthalten. Vergessen Sie auch nicht einen aktuellen Lebenslauf und ein persönliches Anschreiben.

Teilen:

Beruf mit wenig Mathe - diese Möglichkeiten gibt es
Daniela Kunath
Beruf

Wie binde ich eine Krawatte?
Annika Schönstädt
Beruf

Wie binde ich eine Krawatte?

Ähnliche Artikel

Jobs bei H&M finden Sie online.
Ursula Vöcking
Beruf

Bei H&M online bewerben - so geht's

Britta Jones
Beruf

Minijob: Urlaub berechnen - so geht's

Verdienen Sie bei Lidl Geld dazu.
Jessica Krämer
Beruf

Aushilfe bei Lidl werden - so geht's

Sie würden gerne Aushilfe bei Lidl werden? Dann schauen Sie von Zeit zu Zeit auf die Homepage des Supermarktes oder schauen Sie direkt in der Filiale nach.

Österreich ist verlockend.
Ariane Windsperger
Beruf

Arbeiten in Österreich als Deutscher - so klappt es

Familienbedingt von zu Hause aus arbeiten.
Stephanie Kleppeck
Beruf

400-Euro-Job von zu Hause aus - so kann's klappen

Auf AIDA gibt es viele Jobs.
Ursula Vöcking
Beruf

Arbeiten auf der AIDA - so gelingt's

Einen Job ohne Ausbildung zu finden ist nicht ganz einfach.
Manuela Bauer
Beruf

Arbeiten ohne Ausbildung - so finden Sie einen Job

Wenn Sie eine Arbeitsstelle suchen, und Sie haben keine Ausbildung, dann sind gute Stellenangebote selten. Es ist aber auch ohne Ausbildung möglich zu arbeiten und einen guten Job zu finden.

Schon gesehen?

Briefkuvert beschriften - so machen Sie es richtig
Markus Maria Renz
Freizeit

Wie schreibt man ein Protokoll?
Anne Leibl
Weiterbildung

Wie schreibt man ein Protokoll?

Reinigungskosten von der Steuer absetzen - so geht's
Thomas Detlef Bär
Beruf

Als Bäckerei-Aushilfe leckere Backwaren zubereiten
Rainer Ellmer
Beruf

Bewerbung als Bäckerei-Aushilfe - so klappt's

Wenn Sie als Bäckerei-Aushilfe arbeiten möchten, ist es von Vorteil, wenn Sie bereits Erfahrung in diesem Bereich haben. Dies sollten Sie dann auch in der Bewerbung erwähnen.