Alle ThemenSuche
powered by

XBox-Spiele für Mädchen - so gelingt der XBox-Mädchenabend

Für die Spielkonsole XBox 360 gibt es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Videospielen. Obwohl Sportspiele oder Ego-Shooter in der Mehrheit sind, gibt es natürlich ebenso einige Videospiele, die auch für Mädchen geeignet sind. Sobald Sie diese besitzen, können Sie einen sehr spaßigen XBox-Mädchenabend mit Ihren Freundinnen veranstalten.

Weiterlesen

Auch für Mädchen gibt es XBox-Spiele.
Auch für Mädchen gibt es XBox-Spiele. © Benjamin_Thorn / Pixelio

Die XBox 360 bietet eine abwechslungsreiche Spieleauswahl

Bild 1
  • Für die sehr beliebte Spielkonsole von Microsoft gibt es eine sehr große Auswahl an Videospielen und fast täglich erscheinen neue Titel. Die größte Anzahl an Spielen befindet sich vor allem in den Bereichen Action, Sport und Shooter. Die XBox 360 ist aber auf keinen Fall nur für Jungen geeignet, sondern auch Mädchen finden auf jeden Fall geeignete Videospiele.
  • Wenn Sie gemeinsam mit Ihren Freundinnen einen Spieleabend nur für Mädchen veranstalten wollen, so benötigen Sie dazu natürlich die passenden Spieletitel für Ihre XBox 360. Durch die recht große Anzahl an XBox-Titeln ist es aber relativ schwierig, geeignete Mädchenspiele zu finden. Darum sollten Sie sich für die Suche auf jeden Fall genügend Zeit nehmen. Zu jedem Titel finden Sie im Internet nicht nur ausreichend viele Informationen, sondern auch ausführliche Tests und sogar Videos.
  • Mit den nachfolgenden Vorschlägen für geeignete Mädchenspiele wird Ihr Mädchenabend mit Sicherheit zu einem sehr großen Erfolg. Zusätzlich zu den Spielen benötigen Sie natürlich auch noch genügend Controller oder Mikrofone, denn die meisten Videospiele lassen sich sogar im Multiplayermodus spielen.
Bild 2

Mit dieser Auswahl wird der Mädchenabend zum Erfolg

  • Auch wenn der erste Blick vielleicht täuschen kann, gibt es für die XBox 360 dennoch eine recht große Spielauswahl für Mädchen. Nur leider sind diese Titel im Vergleich zu der großen Masse an Ego-Shootern oder Sportspielen deutlich in der Unterzahl und fallen somit nicht so schnell auf.
  • Es gibt aber definitiv verschiedene Mädchentitel für die XBox 360, die sich auch für einen Spieleabend hervorragend eignen und die sehr spaßig und dazu auch noch gewaltfrei sind.
  • Haben Sie für Ihre XBox 360 nicht nur genügend Controller (am besten 4 Stück), sondern sogar auch noch zwei Mikrofone, so sollten Sie sich auf jeden Fall einen Titel aus der Lipsserie zulegen. Hier können Sie gemeinsam mit Ihren Freundinnen singen und sehr viel Spaß haben. Haben Sie zusätzlich noch die Kinect-Sensorleiste für die XBox 360, so stehen Ihnen noch weitere Mädchentitel zur Verfügung.
  • Weitere geeignete Titel für Mädchen sind vor allem die verschiedenen Partyspiele, die es für Kinect gibt. Besonders spaßig ist zum Beispiel der Titel "Game Party". In diesem Spiel treten Sie gegen Ihre Freundinnen in verschiedenen Minigames gegeneinander an. Auch von den bekannten Rabbids gibt es eine XBox 360 Kinectspiel, das für Mädchen besonders gut geeignet ist.
  • Weitere Titel, mit denen Ihr Mädchenabend auf jeden Fall zu einem spaßigen Erfolg wird, sind: "Viva Pinata", "Sims3", "Fable3" und "Kinectimals".
Bild 4
Bild 4
Bild 4

Teilen:

Kassetten digitalisieren - Anleitung
Marius Käpernick

Kassetten digitalisieren - Anleitung

Blumenkranz aus Gänseblümchen binden
Dr. Kathrin Kiss-Elder

Blumenkranz aus Gänseblümchen binden

Ein Blumenkranz aus Gänseblümchen ist etwas sehr romantisches und er steht nicht nur kleinen Mädchen. Sie können sich selbst damit schmücken oder Ihren Tisch. Er ist ganz leicht zu binden.

Wie Sie auf Ihrem iPad Apps löschen
Tobias Gawrisch

Wie Sie auf Ihrem iPad Apps löschen

Ähnliche Artikel

Xbox-Spiele auf PC spielen - so klappt's
Maximilian Kolbe

Joysticks werden für Spielkonsolen benötigt.
Gerd Weichhaus

Atari 2600 kaufen - darauf sollten Sie achten

Kinder lieben Pyjama-Partys.
Christine Hügel

Pyjama-Party - Spiele für Mädchen

Xbox-Spiele auf der Festplatte installieren
Kevin Höbig

Spiele auf der XBox 360 installieren - so geht's

Ärger mit der Hardware lösen.
Viktor Peters

XBox 360 liest keine Spiele mehr - was tun?

Die Xbox 360 von Microsoft findet sich mittlerweile in zahlreichen Wohnzimmern ein. Besonders oft wird dieses für Spiele genutzt. Ärgerlich nur, wenn das Laufwerk diese nicht mehr liest.

Die Viva Pinata-Spiele
Jill König

Xbox-360-Spiele für Mädchen - Bestenliste

Schon gesehen?

Maximilian Kolbe

Wie Sie auf Ihrem iPad Apps löschen
Tobias Gawrisch

Wie Sie auf Ihrem iPad Apps löschen

Marie Gabor

Windows Phone - Klingeltöne selber erstellen

Walliser Schwarznasenschafe gehören zu den robusten Rasseschafen.
Susanne Wierschalka

Walliser Schwarznasenschafe kaufen - Hinweise

Finden Sie zahlreiche Optionen um Ihre Bilder zu bearbeiten.
Danielle Darcy

PicMonkey - Ersatz

Erwerb von bestimmten Meerschweinchenrassen durch eine Züchterliste erleichtern
Susanne Wierschalka

Meerschweinchen-Züchterliste - Informatives

Die kleinste Hunderasse - der Pomeranian
Sabine Gert-Schlühr

Spitz - die Hunderasse in Bildern