Alle ThemenSuche
powered by

Was kann man heute machen? - Ideen gegen Langeweile

Sie stehen morgens auf und wissen nicht, was man heute machen kann? Lassen Sie sich nicht von der Langenweile packen! Raus aus den Federn und rein in den Tag!

Weiterlesen

Was kann man machen, wenn einem gähnend langweilig ist?

Es gibt solche Tage, da weiß man einfach nicht, was man unternehmen oder machen könnte. Ihre Freunde haben vielleicht gerade alle keine Zeit und so spontan fällt Ihnen außer Fernsehen auch nichts gutes ein? Zeit, dass Sie in die Gänge kommen!

Was kann man heute machen - spontane Ideen gegen Langeweile!

  • Langeweile kommt einfach über Sie, dagegen kann man sich manchmal gar nicht wehren. Meistens an Tagen, an denen Sie freihaben oder sonst niemand aus Ihrem Bekanntenkreis Zeit hat. Dann müssen Sie sich aufraffen und etwas gegen die Langeweile tun.
  • Erst die Pflicht, dann das Vergnügen? Überlegen Sie mal, es gibt doch bestimmt einige Dinge, die Sie eigentlich schon eine Weile vor sich herschieben? Zum Beispiel mal wieder richtig gründlich aufzuräumen, das Altpapier wegbringen oder die Urlaubsfotos sortieren? Alleine in Ihrer Wohnung werden Sie eine Menge Beschäftigungsmöglichkeiten finden, die gegen die Langeweile helfen und gleichzeitig auch noch nützlich sind!
  • Wenn Sie trotzdem nicht wissen, was Sie an einem Tag wie heute machen könnten, schauen Sie doch einfach mal auf die Homepage Ihrer Stadt oder Ihres Wohnortes. Vielleicht ist momentan eine tolle Ausstellung oder ein super Konzert, auf das Sie gehen könnten?
  • Auch nicht schlecht, an Tagen, die von der Langeweile regiert werden: Zum Hörer greifen! Rufen Sie doch mal wieder Ihre Freunde an, bei denen Sie sich vielleicht schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet haben. Oder die Eltern. Sie werden sehen, ein bisschen quatschen am Telefon vertreibt die Langeweile.
  • Was man sonst noch machen kann: Raus in die frische Luft! Egal, was für ein Wetter draußen ist! Bei Regen ziehen Sie sich einfach warm an und machen einen ausgiebigen Spaziergang! Bei Sonnenschein ab in den nächsten Park oder an den nächsten See!

Sie werden sehen, sobald Sie ein wenig in die Gänge gekommen sind und Ihre vier Wände verlassen haben, kommen Sie wahrscheinlich noch auf viel mehr Ideen, was Sie heute machen können.

    Teilen:

    Mützen stricken - Anleitung
    Elke M. Erichsen

    Mützen stricken - Anleitung

    10 Dinge, die man gegen Langeweile tun kann
    Tilda-Maria Knippschild

    Strickliesel - Anleitung
    Karla Pauer

    Strickliesel - Anleitung

    Ähnliche Artikel

    Karaoke und was man an einem Samstag sonst noch alles machen kann.
    Achim Günter

    Was kann man an einem Samstag machen? - Ideen

    Langeweile? So retten Sie Ihren Tag!
    Alexandra Riebow

    Was macht man gegen Langeweile?

    Nie wieder Langeweile!
    Judith Lungstraß

    Was macht man bei Langeweile? - Ideen

    Schon gesehen?

    Tilda-Maria Knippschild

    Strickliesel - Anleitung
    Karla Pauer

    Strickliesel - Anleitung

    Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
    Lena Lehmann

    Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

    Tanzschritte beim Discofox - einfach erklärt
    Lea De Biasi

    Mit diesem auffälligen Karneval- Kostüm werden Sie zum Zebra.
    Sarah Müller

    Zebra als Karneval-Kostüm - so gestalten Sie es

    Tierkostüme sind zu Karneval immer beliebt, keine Frage- doch als wild gestreiftes Zebra fallen Sie richtig auf! Wie Sie ein tolles Kostüm selbst gestalten, lesen Sie in dieser Anleitung.