Alle ThemenSuche
powered by

Unitymedia-Sicherheitspaket kündigen - so geht's

Mit Ihrem Sicherheitspaket von Unitymedia können Sie ohne Bedenken im Internet surfen. Wenn Sie den Dienst aus einem bestimmten Grund nicht mehr benötigen, dann können Sie den Schutz ganz einfach kündigen.

Weiterlesen

Schützen Sie Ihren Computer mit einem guten Sicherheitspaket.

Ohne Bedenken ins Internet mit dem Unitymedia-Sicherheitspaket

Wenn Sie Ihren Internetanschluss über Unitymedia erworben haben, dann sind Sie bestimmt auch im Besitz eines Unitymedia-Sicherheitspakets. Mit diesem können Sie optimal geschützt im World Wide Web surfen. 

  • Niemand sollte im Internet ohne einen funktionierenden Schutz surfen, denn die Gefahr einen Trjoaner, einen Virus oder ungewünschte Spyware auf den Rechner zu bekommen, ist sehr hoch. 
  • Nur ein falscher Klick und Ihr gesamtes System kann ausspioniert werden. Sehr oft sorgt ein böser Virus auch dafür das der Rechner nicht mehr einsatzfähig ist. Schützen können Sie sich davor nur mit einem geeigneten Schutz. 

Das Unitiymedia-Sicherheitsapekt schützt Sie, während Sie im Internet surfen. Des Weiteren ist das Sicherheitspaket mit einer Kindersicherung ausgestattet. Sie können also sicher sein, das Ihre Kinder nur die Inhalte ansehen können, die auch wirklich für sie geeignet sind. 

So kündigen Sie richtig 

Sollten Sie das Sicherheitspaket von Unitymedia nicht mehr benötigen, dann können Sie es direkt bei Unitymedia kündigen. 

  • Kündigen können Sie das Unitymedia-Sicherheitspaket nur, wenn Sie sich mit dem Anbieter direkt in Verbindung setzen. Kündigen können Sie entweder am Telefon oder per E-Mail. 
  • Für die Kündigung per E-Mail, müssen Sie das Kontaktformular von Unitymedia ausfüllen. Geben Sie Ihre Kundennummer ein und schildern Sie in kurzen und klaren Sätzen, dass Sie das Sicherheitspaket zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen wollen. 
  • Am Telefon steht Ihnen das Team von Unitymedia unter der Rufnummer 01805 - 663 100 oder unter der kostenfreien Nummer aus dem Netz von Unitymedia 0800 - 700 11 77 zur Verfügung. 

Lassen Sie sich die Bestätigung Ihrer Kündigung immer schriftlich zukommen und heften Sie das Dokument zu Ihren Unterlagen. 

Teilen:

GVU-Trojaner entfernen - so geht's
Thomas Müller
Computer

GVU-Trojaner entfernen - so geht's

Google Chrome - Design ändern
Leon Schwarz
Computer

Google Chrome - Design ändern

Ähnliche Artikel

Die Verdi-Mitgliedschaft quartalsweise kündigen.
Dorothea Stuber
Beruf

Verdi-Mitgliedschaft kündigen - so geht's

Forschen Sie nach, wer Rechnungen stellt.
Meggi Erwig
Finanzen

Zong-Abo kündigen - so funktioniert's

Kündigen Sie den RTL-Club schriftlich!
Britta Jones
Finanzen

RTL-Club kündigen - so geht's

Wer seine Mitgliedschaft im RTL-Club nicht mehr benötigt, kann kurzerhand kündigen. Beachten Sie hierbei lediglich einige Hinweise und schreiben Sie Ihr Kündigungsschreiben.

Eine DRK-Mitgliedschaft ist kündbar.
Jürgen Hemminger
Freizeit

DRK-Mitgliedschaft kündigen - so geht's

Die Kündigung einer Bürgschaft ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich.
Anna Klein
Finanzen

Bürgschaft kündigen - so geht's

Auch ein Gewinnspiel kann man kündigen.
Christoph Weber
Versicherung

Sofortrente Plus kündigen - das sollten Sie beachten

Schon gesehen?

GMX-Premium kündigen - so klappt's
Dorothea Stuber
Computer

GMX-Premium kündigen - so klappt's

eDates kündigen - so geht's
Jessica Krämer
Internet

eDates kündigen - so geht's

eDates ist eine weitere Partnerbörse, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, einsame Herzen zu vereinen. Sollten Sie Ihre Mitgliedschaft nicht mehr erhalten wollen, dann kündigen Sie richtig.

Adobe-Konto löschen - so gehen Sie dabei vor
Evelyn Dreier
Computer

Mara Ehlen
Computer

WhatsApp auf Galaxy Tab installieren - so geht's