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So bekommt man schlanke Beine

Frust in der Umkleidekabine, Hosen, die nicht über die Beine passen, aneinander reibende Oberschenkel, unförmiger Po - Ihr Frust ist groß. Doch dieser Zustand muss nicht von Dauer sein. Auch Sie können es leicht schaffen, mit Sport, Gymnastik und entsprechender Ernährung schlanke Beine zu bekommen.

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Radeln auf dem Hometrainer ist das optimale Training für schlanke Beine.
Radeln auf dem Hometrainer ist das optimale Training für schlanke Beine.

Was Sie benötigen:

  • Ausdauer
  • Disziplin
  • Hometrainer
  • Rad
  • Zeit
  • Geduld

Stellen Sie sich vor, Sie kommen in ein Geschäft, und da fällt Ihnen Ihre absolute Traumhose ins Auge. Eilig schnappen Sie sich das edle Teil, ehe es jemand anderes tut, und verschwinden damit in die Umkleidekabine. Schnell schlüpfen Sie aus den alten Hosen und wollen sich Ihr neustes Stück locker überstreifen. Doch weit kommen Sie nicht. Da ist etwas, was blockiert. Sie schaffen es einfach nicht, die Hosen über Ihre Oberschenkel zu ziehen. Frustriert ziehen Sie die verhasste alte Hose wieder an und verlassen unauffällig die Umkleidekabine und den Laden. Mit schlankeren Beinen wäre Ihnen das Desaster nicht passiert. Es ist Zeit für eine Änderung. Mit Hilfe der folgenden Ratschläge werden Sie schnell schlanke Beine bekommen und können die schönsten Hosen tragen.

Schlank durch Ernährung

  • Wenn Sie generell Probleme mit Ihrem Gewicht oder Ihrer Figur haben, empfiehlt es sich, wenn Sie schlankere Beine möchten, in jedem Fall zunächst, die Ernährung umzustellen. Obst und Gemüse sollte dabei an erster Stelle Ihrer Ernährungspyramide stehen. Wählen Sie zudem überwiegend Vollkornprodukte (Brot, Nudeln). Reduzieren Sie Fleisch und Wurst  in Ihrer Ernährung. Essen Sie so wenig wie möglich Schokolade und andere Süßigkeiten.
  • Damit das alles nicht so schwer fällt, sollten Sie sich an einem bestimmten Tag in der Woche alles gönnen, was Ihr Herz begehrt.

    Treiben Sie Sport, welcher die Beine beansprucht

    Die Gleichung, wie Sie schlanke Beine bekommen ist relativ einfach: Schlanke Beine bekommen Sie von nahezu allen Sportarten und Übungen, welche die Beine belasten.

    • Benutzen Sie für schlanke Beine das Rad als Fortbewegungsmittel. So sind die an der frischen Luft und haben Bewegung.
    • Wenn Sich das Wetter nicht zum Radfahren eignet, dann tut es auch der Hometrainer. Trainieren Sie dreimal in der Woche circa dreißig Minuten. Durch diese sportliche Betätigung bauen Sie Muskeln auf. Muskeln helfen Ihnen, aufgenommene Kalorien schneller zu verbrennen. Sie haben dabei den Vorteil, dass Sie Ihre Fitness und Kondition verbessern, schlanke Beine bekommen und ganz nebenbei noch einen knackigen Po erhalten.
    • Gehen Sie für schlanke Beine ein- bis zweimal in der Woche schwimmen. Beim Schwimmen trainieren Sie neben den Beinen nahezu alle anderen Muskelgruppen. Im Wasser haben Sie den Vorteil, dass Ihr Eigengewicht die Gelenke nicht belastet. Sie können sich also leicht wie eine Feder bewegen.
    • Der Kalorienkiller Nummer eins ist Laufen. Wenn Sie sich für das Joggen entscheiden, dann sollten Sie dies zwei- bis dreimal in der Woche für dreißig Minuten tun. Sind sie im Laufen noch unerfahren, dann beginnen Sie mit zehn Minuten. Wählen Sie die Geschwindigkeit so, dass Sie sich beim Laufen für schlanke Beine locker unterhalten können.
    • Wenn Sie Spaß am Tanzen haben, dann melden Sie sich in einer Tanzschule an. Absolvieren Sie Tanzkurse. Besuchen Sie Tanzveranstaltungen, Tanzabende und Discos. Tanzen macht schlank, glücklich und gesund.
    • Sind Sie in Ihrer Kindheit gern Springseil gesprungen? Das können Sie auch jetzt noch! Kaufen Sie sich ein Seil und springen Sie. Schlanke Beine sind Ihnen gewiss.

    Schlanke Beine durch Gymnastik

    Auch einfache Gymnastikübungen können Ihnen dabei helfen, schlanke Beine zu bekommen.

    • Legen Sie sich für diese Übung für schlanke Beine mit ausgestreckten Beinen auf die Seite. Heben Sie das obere Bein langsam an und senken Sie es wieder. Das tun Sie, ohne das Bein abzusetzen. Das Ganze machen Sie circa fünfzig Mal. Dann tun Sie das Gleiche mit dem anderen Bein.
    • Legen Sie sich auf die Seite mit ausgestreckten Beinen. Dann winkeln Sie das obere Bein an und strecken es wieder. Das Ganze machen Sie, wieder ohne das Bein abzulegen, circa fünfzig Mal. Wenn Sie bei dieser Übung für schlanke Beine nicht auf Anhieb fünfzig Beugen schaffen, dann können Sie zwischendurch kleine Pausen einlegen.

    Am besten Sie kombinieren alle Ratschläge miteinander und stellen sich Ihr individuelles Programm zusammen, dass Ihnen zu schlanken Beinen verhilft.

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