Alle ThemenSuche
powered by

Sky Go: Autorisierung geht nicht - Lösungshinweise

Haben Sie ein Abonnement beim Pay-TV-Sender Sky abgeschlossen, so können Sie auch die mobile App Sky Go auf Ihre Smartphone nutzen. Geht die Autorisierung nicht, so können Sie sich nicht anmelden und der Zugang bleibt Ihnen verwehrt.

Weiterlesen

Sky Go streamt Fußball-Events auf Smartphones.

Informationen zu Sky Go

Sky ist einer der bekanntesten Pay-TV-Sender in Deutschland und der Nachfolger von Premiere. Sie können verschiedene kostenpflichtige Abonnements abschließen und Live-Sportereignisse, wie zum Beispiel Fußball und Formel 1, genießen. Als Kunde des Anbieters steht Ihnen auch zusätzlich die mobile App Sky Go zur Verfügung. Die Software verursacht keine zusätzlichen Kosten und ermöglicht Ihnen den Live-Stream über das Internet. Die Software funktioniert unter anderem auf Android- und Apple-Smartphones, auf Tablet-PCs und läuft auch unter Windows. Bei Sky Go müssen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten anmelden. Die Daten bestehen zum einen aus der Kundennummer (diese finden Sie in allen Schreiben des Anbieters) und aus einem PIN (diesen haben Sie selbst festgelegt). In manchen Fällen geht die Autorisierung aber nicht und Sie können den nützlichen Service nicht mehr nutzen. Dies kann verschiedene Ursachen haben und diese können Sie nach und nach ausschließen.

Wenn die Autorisierung nicht geht

  • Geht die Autorisierung für Sky Go nicht, so haben Sie vielleicht noch keinen Benutzeraccount beziehungsweise keinen PIN erstellt. In einem solchen Fall besuchen Sie einfach die Online-Registrierung und erstellen sich mit Ihrer Kundennummer einen neuen Account.
  • Haben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren PIN dreimal falsch eingegeben, so wird der Log-in zu Sky Go aus Sicherheitsgründen gesperrt. Die Autorisierung ist dann erst wieder möglich, wenn Sie die Sperrung aufheben. Bei der Online-Entsperrung müssen Sie nur die Anweisungen befolgen und können dann einen neuen PIN vergeben. Im Einzelfall kann es 30 Minuten oder länger dauern, bis Sie den Log-in wieder nutzen können. 
  • Stimmen alle Daten und funktioniert die Autorisierung immer noch nicht, so kann auch ein Software-Problem bestehen. Nutzen Sie Sky Go auf Ihrem Smartphone oder Tablet-PC, so löschen Sie die App am besten und installieren aus dem App-Store anschließend die aktuelle Version. Bei der Windows-Version kann zusätzlich noch der Silverlight Player von Microsoft Probleme verursachen. Deinstallieren Sie die Software am besten komplett und installieren Sie die neuste Version auf Ihrem Computer.

Teilen:

WhatsApp beim Blackberry installieren - so geht's
Robert Kelle
Software

Den Messangerdienst WhatsApp können Sie auch auf einem Blackberry Samrtphone installieren und nutzen. Dazu müssen Sie sich das Programm nur herunterladen und installieren.

WhatsApp auf dem PC verwenden - so gelingt's
Kevin Höbig
Internet

iPhone 4: Hotspot erstellen - Anleitung
Tobias Gawrisch
Software

iPhone 4: Hotspot erstellen - Anleitung

Apps runterladen - so geht´s
Robert Strohmaier
Internet

Apps runterladen - so geht's

Ähnliche Artikel

So messen Sie die Lautstärke.
Maximilian Kolbe
Handy

Dezibelmesser am Handy verwenden - so geht es

Samsung Galaxy S Plus geht nicht mehr an - was tun?
Viktor Peters
Handy

Facebook mobil nutzen.
Peter Ullrich
Internet

Facebook fürs Handy aktivieren - so gehen Sie vor

Die App möchte erraten, an welche Person Sie denken.
Pierre Fuchs
Handy

Die App "Personen raten" nutzen - so geht's

Ob als Partyspiel mit mehreren Leuten oder aus Langerweile, wenn man mal alleine irgendwo herumsitzt. Die App „Akinator“ spielt mit Ihnen "Personen raten" und ist dabei sehr zielsicher.

Navigation mit dem iPhone nutzen.
Viktor Peters
Handy

Navigation im iPhone kostenlos nutzen - so geht's

Mit dem Smartphone ins Internet - so funktioniert es
Enrico Brülke
Internet

Schon gesehen?

Foxtube für Android? - Alternativen
Alexander Bürkle
Software

Foxtube für Android? - Alternativen

Sima Moussavian
Software

GTA 5 online spielen - Tipps

Alexander Bürkle
Software

Counter-Strike: Global Offensive - Probleme beseitigen

EA-Altersverifizierung - so gehen Sie vor
Roswitha Gladel
Internet

Die EA-Altersverifizierung geht ganz einfach über das Angeben des Alters beim Erstellen eines Origin-Accounts. Ein Ausweis ist nicht mehr notwendig.

Mit Audacity bearbeiten Sie Ihre Audiotracks.
Alexander Bürkle
Software

Mit Audacity Tonspuren verschieben - so gelingt's

Sao Paulo - hier spielen Sie mit Max Payne.
Viktor Peters
Computer

Max Payne 3 - Hilfe gegen Grafikfehler

Wenn ein Laptop nicht mehr reagiert, kann das teuer werden.
Sarev Dago
Computer

Laptop reagiert nicht mehr - was tun?