Alle ThemenSuche
powered by

Minecraft-Vollversion - Download kostenlos nutzen

Minecraft ist ein Aufbauspiel mit ganz eigenem Charme, das Sie in eine riesige Welt mit endlosen Möglichkeiten versetzt. Sie möchten die Vollversion kostenlos downloaden? Das sollten Sie beachten.

Weiterlesen

Minecraft wird Sie lange beschäftigen.
Minecraft wird Sie lange beschäftigen.

Was bietet die Vollversion von Minecraft?

  • In Minecraft finden Sie sich in einer riesigen Welt wieder. Sie sammeln Rohstoffe, bauen Geräte, Häuser und Waffen und müssen sich in der Nacht gegen Monster verteidigen (diese können Sie im Modus „Peaceful“ umgehen und ausschalten).
  • Minecraft wurde und wird vom schwedischen Programmierer Markus Persson designt und programmiert. Es befindet sich momentan in der Beta-Phase und ist noch nicht fertiggestellt. Die Beta-Version ist aber bereits eine Vollversion und bietet alle Features, die sich auch in der fertigen Version finden werden.
  • Das Spielprinzip des Sammelns, Aufbauens und Abbauens macht Minecraft zu einem endlosen Spiel, in dem Sie machen können, was Sie wollen. Sie möchten eine Burg bauen? Kein Problem. Sie wollen eine Stadt errichten? Nur zu. Oder Sie möchten lieber gegen Monster um Ihr Überleben kämpfen? Auch das ist möglich.
  • Das Spiel wird regelmäßig geupdated, sodass Sie immer auf dem aktuellsten Stand der Entwicklung sind. Ist die finale Version einmal erschienen, bekommen Sie diese also automatisch.

Das Spiel kostenlos downloaden

  • Momentan können Sie die Vollversion des Spiels nicht legal kostenlos downloaden. Es kostet in der Beta-Version 14,95 Euro und wird in der fertigen Vollversion 20 Euro kosten. Das Spiel lässt sich direkt auf der Webseite des Entwicklers herunterladen.
  • Um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, können Sie auf der Webseite die Classic-Version kostenlos spielen. Diese müssen Sie nicht downloaden, sie ist gleich im Browser spielbar. Wenn Sie sich auf der Seite anmelden und einloggen, können Sie dort Ihren Spielstand bequem speichern.
  • Allerdings sind die Möglichkeiten der Classic-Variante begrenzt: Sie können aufbauen, aber nicht abbauen. Und Monster finden sich in dieser Version auch nicht. Für einen ersten Eindruck reicht es aber allemal.
  • Da der Preis für die Beta-Version gegenüber der fertigen Vollversion gesenkt ist, lohnt sich jetzt der Kauf. Gerade wenn Sie bedenken, dass Sie kein kurzes, abgeschlossenes Spiel erwerben, sondern eine Spieleumgebung mit endlosen Möglichkeiten, rechtfertigt sich der Preis.
  • Und denken Sie daran - nur durch den Kauf des Spiel ist es möglich, den Hersteller bei seiner Arbeit zu unterstützen. Gerade im Bereich der weniger kaufkräftigen Independent-Spielehersteller sollten Sie diesen Aspekt berücksichtigen. Wenn Sie das Spiel unter diesem Gesichtspunkt erwerben, sind knapp 15 Euro eine gut angelegte Investition.

Hausplaner - Software kostenlos nutzen
Daniela Born

Hausplaner - Software kostenlos nutzen

Minecraft: Ofen anzünden - so wird´s gemacht
Ralf Winkler

Minecraft: Ofen anzünden - so wird's gemacht

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen
Britta Berdin

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen

Ähnliche Artikel

Der Minecraft-Server ist schnell einsatzbereit.
Michael Reinartz

Eigenen Minecraft-Server erstellen - so geht's

Treiber können Sie sicher und kostenlos selbst aktualisieren.
Heiko Müller

Treiber aktualisieren - kostenlos und sicher

Gronkh hat viele Fans im Internet.
Andre Jennrich

Gronkh: Welt-Download - so funktioniert's

Kostenlose Pferdespiele im Internet können eine Alternative zu einem Pferdekauf sein.
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen

Kostenlose Pferdespiele downloaden - so geht's

Der UnRARit-Download ist völlig kostenlos.
Thomas Wirtz

UnRARit-Download kostenlos nutzen

Die Kettensäge zerstört virtuell Ihr Desktop.
Ruth Heiden

Desktop-Zerstörer herunterladen - so geht's

Mit Free Vollversionen gute Software kostenfrei nutzen!
Ina Fries

Free Vollversionen - Informatives

Schon gesehen?

MS Works kostenlos nutzen - so geht´s
Claudia Jansen

MS Works kostenlos nutzen - so geht's

Ralf Winkler

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen
Britta Berdin

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen

Mehr Themen

Jennifer Schneider

Excel: Umbruch - so fügen Sie ihn ein

Sima Moussavian

Visual Basic - Form öffnen

Musik kopieren ist kinderleicht.
Jasmin Wiegboldt

Musik von CD auf PC kopieren - so geht's

Sie haben CDs, aber keinen CD-Player? Kein Problem! Kopieren Sie einfach die Musik Ihrer CDs auf Ihren PC und schon kommen Sie in den Genuss Ihrer Lieblingssongs.