Alle ThemenSuche
powered by

Männer in Damenwäsche - so gelingt ein Transvestiten-Outfit an Karneval

Männer in Damenwäsche sind an Karneval keine Seltenheit. Wenn Sie sich für eine solche Verkleidung entscheiden, dann tragen Sie aber das, nur worin Sie sich noch gut fühlen. Denn es bringt nichts, wenn Sie sich als Frau völlig fremd fühlen und Sie den Abend nicht genießen können.

Weiterlesen

Männer können sich als Frau verkleiden.
Männer können sich als Frau verkleiden.

Männer in Damenwäsche an Karneval

Abhängig davon, wie viel Spaß Sie verstehen oder wie freizügig Sie sind, können Sie an Karneval mit einem Kostüm der etwas anderen Art glänzen. Männer, die keine Angst davor haben, sich in Damenwäsche zu zeigen, können für Karneval den Schrank ihrer Freundin plündern. Sie brauchen nicht mal viel, um die Verwandlung in eine Frau zu vollziehen.

  • Meistens genügt es schon, wenn Sie ein Top oder eine Bluse Ihrer Freundin aus dem Schrank holen. Dazu kaufen Sie sich einen passenden BH, am besten mit gepolsterten Cups. Nach Belieben können Sie diesen noch zusätzlich ausstopfen.
  • Ihr Outfit wird durch eine schmal geschnittene Hose tragen ergänzt. Sehr auffallend wird es, wenn Sie vielleicht eine Hose im Leopardenlook finden. Wahlweise können Sie auch einen knielangen Rock tragen.
  • Was die Schuhe angeht, müssen Sie ein wenig experimentieren. Mit viel Glück passen Ihnen die Schuhe Ihrer Freundin, wenn nicht, dann können Sie die Hose und das Top auch mit Chucks kombinieren. Denn diese Schuhe werden sowohl von Männern und Frauen sehr gerne angezogen.

Kombinieren Sie den Look mit einem Seidenschal oder einer Federboa in passender Farbe, auf diese Weise können Sie Ihren Adamsapfel gekonnt abdecken. Wenn Sie einen Rock tragen, dann können Sie Ihre Beine auch noch mit einem Nassrasierer enthaaren.

Stylen wie in der Rocky Horror Picture Show

Sie können sich natürlich auch eine kleine Hilfestellung holen. Schauen Sie sich die Rocky Horror Picture Show an, wenn Sie besonders auffallend wirken wollen.

  • Ziehen Sie für den Look eine kurze Hose mit Spitzenbesatz und Strumpfhaltern an. Kombinieren Sie die Damenwäsche mit schwarzen Netzstrümpfen und Armstulpen in gleicher Farbe.
  • Natürlich brauchen Sie noch eine schwarze Weste mit Schnüren in Korsagenoptik. Runden Sie das Outfit mit schwarzen High Heels ab, allerdings kann es für manche Männer schwer werden, Schuhe in passender Größe zu finden.
  • Schminken müssen Sie sich nicht viel. Rasieren Sie sich das Gesicht, tragen Sie etwas Puder auf Gesicht und Hals auf und verwenden Sie einen roten Lippenstift.
  • Damit Sie richtig wie Frank N. Furter aus der Rocky Horror Picture Show wirken, können Sie noch eine schwarze Perücke auf den Kopf setzen und eine Kette mit unechten Perlen um den Hals legen. Beide Artikel erhalten Sie im Karnevalszubehör.

Tasten Sie sich an das ungewohnte Outfit heran, testen Sie die Verwandlung in eine Frau in kleinen Schritten. Versuchen Sie erst die obere Verkleidung, denn diese wird ihnen nicht ganz so fremd erscheinen. Wenn Sie sich darin gut fühlen, steht einem starken Kostüm nichts mehr im Wege.

Teilen:

Halloween - Make-up-Ideen
Sandra Hett
Freizeit

Halloween - Make-up-Ideen

Sie wissen nicht, als was Sie sich zu Halloween verkleiden sollen? Hier erhalten Sie schaurig schöne Make-up-Ideen für das Gruselfest.

Piratenkostüm selber machen - eine Anleitung
Karla Pauer
Freizeit

Machen Sie Ihr Piratenkostüm selber - das geht ganz leicht mithilfe einiger Basteltricks. Sich in Captain Hook, Klaus Störtebecker oder andere Helden zu verwandeln ist also gar nicht schwer.

Gesicht bemalen zu Karneval  - so gelingt der Frosch
Marc Schöpper
Freizeit

Gesicht bemalen zu Karneval - so gelingt der Frosch

Die fünft Jahreszeit in Deutschland ist die Karnvealssaison. Jeder ist bemüht, sich ein schönes und lustiges Kostüm für diesen Anlass zu überlegen. Ein beliebtes Kostüm ist der …

Ähnliche Artikel

So nähen Sie sich ein schönes Cheerleader-Kostüm.
Manuela Bauer
Freizeit

Schönes Cheerleader-Kostüm selber nähen - Anleitung

So schminken Sie sich ein lustiges Clownsgesicht.
Nadine Ehlert
Freizeit

Clownsgesicht schminken - so geht's

Egal ob Kindergeburtstag, Karneval oder Kostümfest: Das Clownskostüm ist nach wie vor der Klassiker. So schminken Sie sich ein Clownsgesicht.

Avatar-Kostüm selber machen
Sarah Müller
Freizeit

Avatar-Kostüm selber machen

So stellen Sie eine Faschingsmaske selber her.
Manuela Bauer
Freizeit

Masken für Fasching selber herstellen - Anleitung

Masken für Karneval und Fasching können Sie recht einfach und passgenau selber herstellen. Sinnvoll ist es aber, wenn Sie dazu jemanden zur Seite haben, der Ihnen dabei behilflich ist.

Ein Fledermauskostüm einfach selber nähen.
Manuela Bauer
Freizeit

Fledermauskostüm - Nähanleitung

Ein Fledermauskostüm ist sehr schnell und einfach selber zu nähen. Sie benötigen nur ein bisschen Geschick an der Nähmaschine, passende Karnevalsschminke und viel gute Laune um …

Karla Pauer
Freizeit

Schon gesehen?

Karla Pauer
Freizeit

Avatar-Kostüm selber machen
Sarah Müller
Freizeit

Avatar-Kostüm selber machen

Der Henna-Abend entstand aus verschiedenen Bräuchen
Sandra Hett
Freizeit

Henna-Abend - Erklärung des Brauchs

Ob die beiden Wellensittiche ein Paar werden?
Heike Nedo
Freizeit

Mein Wellensittich hat ein Ei gelegt - was tun?

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann
Freizeit

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Mützen stricken - Anleitung
Elke M. Erichsen
Freizeit

Mützen stricken - Anleitung

Age of Mythology über LAN zocken!
Fabian Feldberger
Freizeit

Age of Mythology über LAN spielen

Haben Sie sich vor kurzem Age of Mythology gekauft und sind so begeistert, dass Sie das Spiel mit Freunden über LAN spielen möchten. Hier erfahren Sie, was Sie dabei beachten sollten.