Alle ThemenSuche
powered by

Kostenlos Bundesliga schauen - so geht's

Um kostenlos die Bundesliga anzuschauen, müssen Sie sich nicht unbedingt mit langsamen Stream-Übertragungen auf zwielichtigen Websites abgeben, Sie können auch einfach in die nächstliegende Kneipe gehen und sich bei einem gemütlichen Bier die Spiele ansehen.

Weiterlesen

Im Fernseher ist das Bundesliga-Schauen noch schöner. In Kneipen ist es kostenlos.

Was Sie benötigen:

  • Fußballfieber

Kostenlos Fußball im Internet anschauen

  • Es gibt schon seit einiger Zeit die Möglichkeit, sich auf verschiedensten Internetseiten die Spiele der Fußball-Bundesliga kostenlos über einen Livestream anzusehen. 
  • Dieser Livestream der Bundesliga-Spiele ist jedoch nicht offiziell von Sky oder einem anderen Rechteinhaber ins Internet gestellt, sondern wird privat von Nutzern des Fernsehangebots dieser Anbieter per Livestream ins Internet geladen. 
  • Diese Methode ist rechtlich gesehen nicht einwandfrei und deshalb sollten Sie es vermeiden, darauf zurückzugreifen, ohne bewusst gegen das Gesetz zu handeln. Außerdem ist es ein ganz anderes Erlebnis, die Bundesliga auf einem Breitbild-Fernseher anzuschauen, als die Spiele ruckelnd und in mieser Qualität auf dem kleinen Laptop oder über ein HDMI-Kabel verbunden mit dem Fernseher verpixelt zu schauen. 

Bundesliga in der Kneipe schauen

  • Gehen Sie doch lieber mit Freunden oder auch alleine in die nächstliegende Kneipe oder ein Fußball-Heim, denn dort werden häufig Freitags, Samstags und Sonntags die Spiele der Bundesliga übertragen. 
  • Hier müssen Sie sich um die Legalitätsfrage nicht scheren und können noch dazu bei einem gemütlichen Bier mit anderen die aktuellen Situationen der gesamten Bundesliga diskutieren. Außer den Getränken und gegebenenfalls dem Essen, das Sie in der Kneipe bezahlen müssen, ist das Bundesliga-Schauen selbstverständlich dort kostenlos.  

Sky-Receiver mit dem Internet vernetzen - so geht's
Caroline Schröder

Sky am Computer sehen - so geht's
Achim Günter

Sky am Computer sehen - so geht's

Der Bezahlsender Sky hat das Internet für sich entdeckt und bietet dort die Möglichkeit, ohne Abonnent des Senders zu sein, Teile des Programms per Stream am Computer verfolgen zu können.

Unitymedia-Rechnung online sehen - so geht's
Viktor Peters

Sky anschließen - Anleitung für den Receiver
Myriam Perschke

Ähnliche Artikel

Myriam Perschke

Sie können Fußball auch online über den Rechner schauen.
Daniela Born

Online Fußball schauen - so klappt's

Verpassen Sie kein Bundesliga Spiel mehr!
Philipp Hofmann

Sky-Alternative zum Bundesliga schauen

Suchen Sie sich eine Alternative zu Ihrer Stammkneipe, um Fußball zu sehen.
Philipp Hofmann

Bundesliga ansehen - Alternativen zur Stammkneipe

Schon gesehen?

Fernsehen ohne Kabelanschluss - so geht's
Matthias Bornemann

Caroline Schröder

Myriam Perschke

Mehr Themen

Caroline Schröder

MPC für PC - Möglichkeiten

Tobias Gawrisch

Thunderbird Konto wiederherstellen - so geht's

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl

Einen eigenen Blog erstellen geht schnell und leicht!
Johannes Pries

So richtet man sich einen eigenen Blog ein

Gute Chatseiten sind schwer zu finden
Sarah Müller

Gute Chatseiten - so flirten Sie seriös

Sie möchten sich im Chat mit anderen Menschen austauschen und ein bisschen flirten, ohne dass es schmudelig oder unseriös wird? Dann lesen Sie hier, wie Sie gute Chatseiten ausfindig machen.