Alle ThemenSuche
powered by

Kabel-BW-Rechnung online einsehen - so geht's

von Gastautor

Kabel-BW bietet seinen Kunden an, die Kabel-BW-Rechnung per E-Mail im PDF-Format zuzusenden. Gleichzeitig werden alle Rechnungen zwei Jahre im Internet archiviert und können online verwaltet werden. Das spart Platz und ist umweltfreundlich, da weniger Papier verbraucht wird. Für ausreichende Sicherheit ist gesorgt.

Weiterlesen

Im Internet kann man Rechnungen einsehen.

Was Sie benötigen:

  • Internet

Die Einsicht der Kabel-BW-Rechnung

  • Ihre Kabel-BW-Rechnung können Sie auf zwei verschiedenen Wegen online einsehen. Entweder geben Sie dies direkt bei Abschluss des Vertrages an oder Sie geben nachträglich über die Website von Kabel-BW an, dass Sie Ihre Rechnung zukünftig per E-Mail erhalten möchten.
  • Möchten Sie diesen Service nachträglich per Internet unter Kabel-BW-Kundenservice ordern, so müssen Sie Ihre Kundennummer und Kundendaten zur Hand haben. Jeden Monat erhalten Sie fortan eine E-Mail von Kabel-BW mit einem entsprechenden Link auf die Rechnung. Dazu ist keine spezielle E-Mail-Adresse bei Kabel-BW nötig. Sie können sich den Link an jede beliebige Adresse zusenden lassen. Notwendig ist aber ein Programm zum Öffnen von PDF-Dateien.
  • Eine andere Möglichkeit, Ihre Rechnung online einzusehen, ist der direkte Log-in auf der Website von Kabel-BW. Hier benötigen Sie einen gesonderten Account zu Ihrer Sicherheit. Unter "Meine Rechnungen" können Sie nun Ihre Kabel-BW-Rechnung einsehen.

Die Verwaltung in Ihrem Account online durchführen

  • Mit einem Account auf der Website von Kabel-BW können Sie nicht nur Ihre aktuelle Kabel-BW-Rechnung einsehen. Kabel-BW archiviert für Sie 24 Monate Ihre Rechnungen. Dadurch wird das mühsame Abheften erspart. Sie benötigen nicht mehr viel Platz für dicke Ordner und es ist umweltfreundlich, da der Papierverbrauch wesentlich geringer ist. Die eingesparten Portogebühren und Materialkosten kommen Ihnen als Kunde zugute.
  • Im Rechnungsarchiv können Sie Ihre Ausgaben online vergleichen und auswerten. Die Rechnungen sind in Blöcken aufgeführt: Die letzten drei Monate erscheinen als erster Block separat. Die übrigen Rechnungen des laufenden Jahres stehen darunter in einem zweiten Block, und in einem dritten die der vergangenen Jahre.
  • Nicht nur jede einzelne Rechnung kann gesondert aufgerufen und ausgedruckt werden, sondern sogar Einzelnachweise, die Sie z. B. für Ihre Steuererklärung benötigen. Hierbei können Sie wählen, ob bei den Einzelnachweisen die Telefonnummern vollständig aufgeführt oder die letzten Ziffern unkenntlich gemacht werden. Sollten Sie Probleme haben, Ihre Rechnung zu lesen oder wichtige Daten zu finden, stellt Ihnen Kabel-BW unter Downloads ein entsprechendes Informationsblatt zum Entziffern der Kabel-BW-Rechnung zur Verfügung.
  • Ihren Wunsch, die Rechnungen online einzusehen oder zu verwalten, können Sie jederzeit problemlos schriftlich oder per Internet unter Angabe Ihrer Kundendaten und Kundennummer widerrufen.

Teilen:

GMX: Account gesperrt - was tun?
Jessica Krämer
Computer

GMX: Account gesperrt - was tun?

Wenn Ihr GMX-Account gesperrt wurde und Sie nicht wissen wieso, dann sollten Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, damit kann das Problem aus der Welt geschafft werden.

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet

Spam-Ordner öffnen - so geht's bei GMX
Achim Günter
Internet

Spam-Ordner öffnen - so geht's bei GMX

Ähnliche Artikel

Anne Leibl
Internet

Bei Hotmail können Sie sich für eine kostenlose E-Mail-Adresse anmelden.
Daniela Leder
Internet

Bei Hotmail anmelden - so geht's

AOL-E-Mail-Account löschen - so geht's
Michaela Geiger
Computer

AOL-E-Mail-Account löschen - so geht's

Es gibt mehrere Möglichkeiten, bei Facebook nach Mitgliedern zu suchen.
Christine Hügel
Internet

Facebook - Mitglieder suchen

Bei Hotmail eine Adresse erstellen - so geht's
Sabrina Jevsovar
Computer

Nur noch Spam im Posteingang? Da hilft manchmal nur noch das Löschen des Accounts.
Daniel Röschler
Internet

E-Mail Account bei Yahoo löschen - so geht's

Schon gesehen?

Anne Leibl
Internet

Hotmail - Account löschen: so wird's gemacht
Gastautor
Internet

WebGL bringt Quake in den Browser.
Ralf Winkler
Computer

Quake im Browser - das müssen Sie beachten

Online Bücher lesen kostenlos - so funktioniert's
Annika Schönstädt
Internet

Einen eigenen Blog erstellen geht schnell und leicht!
Johannes Pries
Computer

So richtet man sich einen eigenen Blog ein

Wie kann man "Outdated Server" beseitigen?
Roswitha Gladel
Internet

Minecraft: Outdated Server - was tun?