Alle ThemenSuche
powered by

Gay Portale - Übersicht

Sie sind auf der Suche nach einem Partner oder netten Kontakten? Im Netz gibt es unendliche viele Gay Portale, wo Sie auf neue Leute treffen. Doch was bieten diese Plattformen?

Weiterlesen

Die Gay Portale im Netz helfen bei der Partnersuche.

Was haben die Gay Portale zu bieten?

Im Internet finden Sie eine große Auswahl an Gay Portalen. Die Mehrzahl der Portale ermöglicht die Kommunikation zwischen den Mitgliedern und bringt so die Leute zueinander. Des Weiteren stehen in jedem Portal noch weitere Serviceleistungen zur Verfügung.

  • Zu einem beliebten Portal gehört die Seite Gay-Parship. Sie ist für schwule sowie lesbische User interessant und hat in etwa 475.000 Mitglieder. Die Plattform will vor allem Menschen zusammenbringen, die auf der Suche nach einer festen Beziehung sind. Dafür müssen die Nutzer eine Mitgliedsgebühr bezahlen.
  • Allerdings erhalten Sie dann anhand eines Tests und Ausschlusskriterien Partnervorschläge. Des Weiteren können Sie auch auf die Suche gehen, Leute anschreiben und Fotos mit Interessierten austauschen. Die Seite gibt es auch als App.

Weitere Dating Portale für den Herrn

  • Eine weitere Seite, um mit Männern in Kontakt zu treten, ist Planet Romeo. Sie Seite hat über 380.000 männliche Mitglieder und wird täglich von über 100.000 Mitgliedern aufgesucht. In der Gay-Community ist die Seite auch unter dem Namen „Die blauen Seiten“ bekannt. Das Portal erleichtert es, schnell und einfach Kontakt zu anderen Usern aufzubauen. Durch die Funktion „Wer-ist-online“ sehen Sie sofort, wer von Ihren Kontakten eingeloggt ist und können über die Chatfunktion sofort Kontakt aufnehmen.
  • Des Weiteren beinhaltet die Seite einen sehr ausführlichen Clubführer für Deutschland. Generell informiert das Portal über Ereignisse aus der Szene und Mitglieder können über zu verschiedenen Themen Inserate aufgeben. Der Service von Planet-Romeo ist kostenlos. Nur für den XXX-Bereich wird eine monatliche Gebühr verlangt.
  • Die Plattform ist sehr bedienerfreundlich und der persönliche Bereich lässt sich individuell gestalten. Die Seite ist bekannt dafür, dass die Mitglieder sehr offen und nicht nur auf der Suche nach festen Beziehungen sind.
  • Zu den Gay Portalen gehört auch Gay Royal. Die Plattform hat circa 325.000 Mitglieder, die aus Deutschland aber auch anderen europäischen Ländern kommen. Die Seite ist bekannt für die vielen Fotos und Videos, die User online stellen.
  • Außerdem kann sich jedes Mitglied sein Profil individuell gestalten. Andere User lassen sich über Ortungssysteme wie Googlemaps oder Geo-Targeting aufsuchen. Gesprächspartner lassen sich über die Funktion „Wer-ist-online“ ausfindig machen.
  • Die Internetseite ist bekannt dafür, dass es sich bei den Kontakten viel um Sex dreht. Generell ist die Plattform kostenlos. Zusätzliche Zugänge, wie beispielsweise zum XL-Bereich kosten allerdings.
  • Eine Seite, die Singles zusammenbringen will, ist Elitepartner, die auch einen Gay-Bereich „Er sucht ihn“ hat. Die Mitgliedschaft ist sehr teuer, allerdings ist die Dating-Plattform auch die Einzige auf dem Markt, die TÜV-geprüft ist. Per EliteMatching, was auch schon einige Preise erhalten hat, werden potentielle Partner vorgeschlagen.

Teilen:

Erotische Bilder zu Hause selber machen - so geht's
Linda Erbstößer
Partnerschaft

Küssen üben - so gelingt der erste Kuss garantiert
Christine Bärsche
Freizeit

Ähnliche Artikel

So löschen Sie Ihr Finya-Profil.
Markus Maria Renz
Internet

Bei Finya das Profil löschen - so klappt's

Sie möchten Ihren Account bei Finya und damit auch Ihr Profil löschen? Bei Beachtung dieser Anleitung sollte dies für Sie kein Problem darstellen. So funktioniert's.

So meldet man Badoo ab.
Jörg Bütow
Internet

Badoo abmelden - so gehen Sie vor

Flirt-Fever-Konto löschen - so gehen Sie vor
Sina Hofmann
Computer

Wenn Sie die Kennenlern- und Datingseite nicht mehr weiter nutzen möchten, können Sie Ihr Flirt-Fever-Konto selbstverständlich löschen lassen. So klappt es.

Erfolgreich mit Frauen zu chatten, ist nicht schwer.
Jonathan Satzler
Internet

Mit Frauen chatten - so werden Sie dabei interessant

Gehen Sie gemeinsam skaten.
Sabine Sanftleben
Sport

Ideen für das erste Date - so geht's sportlich

Sie haben jemanden kennengelernt und wollen sich mit ihm treffen? Schön! Überlegen Sie sich, wie Sie die erste Verabredung gestalten wollen. Hier finden Sie einige Ideen für das erste Date.

Machen Sie ein gutes Geschäft auf Verkaufsportalen im Internet.
Christine Spranger
Computer

Verkaufsportale im Internet richtig nutzen

Schon gesehen?

Geld falten zur Hochzeit - so gelingt eine Taube
Andrea Theile
Partnerschaft

Christine Bärsche
Freizeit

Zum ersten Hochzeitstag darf es ruhig mehr sein als ein Blumenstrauß.
Nadine Ehlert
Partnerschaft

Glückwünsche zum 1. Hochzeitstag - Ideen

Der 1. Hochzeitstag ist etwas ganz Besonders im Leben eines Ehepaares. Auch die Trauzeugen und Freunde sollten hier nicht mit Glückwünschen sparen und den Tag gebührend würdigen.

Auch Ehepartner haben Anspruch auf Taschengeld.
Volker Beeden
Finanzen

Ist Ehegattenunterhalt pfändbar?

Nicht jede Liebe hält.
Anna Schmidt
Partnerschaft

Aufhören zu lieben - Trennungstipps