Alle ThemenSuche
powered by

Gartenmöbel in Holland kaufen - Hinweise

Sie möchten Gartenmöbel in Holland kaufen? Kein Problem, denn das ist eine gute Idee. Nicht nur, weil sie durchaus etwas günstiger sein können, sondern auch, weil Sie Qualität zu einem guten Preis bekommen können.

Weiterlesen

Nicht nur in Deutschland gibt's schöne Gartenmöbel.

Warum Gartenmöbel in Holland kaufen

In Holland können Sie die Gartenmöbel durchaus etwas günstiger kaufen. Doch auch dort müssen Sie für Qualität zahlen.

  • Durch das Kaufen der Gartenmöbel in Holland haben Sie die Möglichkeit, diesen Kauf mit einem schönen Ausflug zu verbinden. Denn rechnen Sie die Spritkosten dazu, könnten die Möbel schon wieder teurer sein.
  • Womit sich die Niederlande mittlerweile einen Namen gemacht haben, ist das sogenannte Bauholz. Dies ist ein Holz, das für Gebäude und Bauwerke in der Regel verwendet wird. Das kann Tanne oder Fichte sein aber auch unter anderem die Buche oder Eiche.
  • Besonders in den Niederlanden wird dieses Bauholz für diverse Einrichtungsmöbel verwendet. Erkundigen können Sie sich im Internet beispielsweise bei dem Einrichter "Exklusiv Dutch Design. Das Bauholz wird nicht nur verwendet, um ein Gerüst zu bauen, sondern auch für Einrichtungsmöbel. Die Möbel können durch das Bauholz recht günstig verkauft werden.
  • Bevor es allerdings losgeht, sollten Sie sich genau informieren. Haben Sie Freunde oder Bekannte, die in den Niederlanden schon Möbel oder ähnliches gekauft haben? Schauen Sie sich auch im Internet um. Die meisten holländischen Seiten werden auch auf Deutsch übersetzt, sodass es kein Problem ist, das Kontingent durchzustöbern. Dazu gehört auch die Internetseite "Bauholzmöbelshop" in Haaksbergen. Dort können Sie sich vor Ort die Möbel anschauen oder diese auch online kaufen.
  • Die Möbel unterliegen zudem bestimmten Trends, wie unter anderem auch die Kleidung. Manche Menschen mögen die holländischen Trends lieber. Besonders in den sogenannten Outdoor-Loungemöbeln stehen die Niederlande mit an erster Stelle. Die Hersteller achten besonders auf die Benutzerfreundlichkeit. Natürlich gibt's auch dort, wie in Deutschland, Billigware. Doch die Holländer übertreffen die Garten Impressionen durch die kunstvolle geflochtene Handarbeit der Polyrattan-Möbel.

So gehen Sie beim Kauf in den Niederlanden vor

  • Natürlich müssen Sie genau wie in Deutschland für gute Qualität bezahlen. Möchten Sie aber unbedingt Gartenmöbel in Holland kaufen, können Sie mit der ganzen Familie einen Ausflug machen.
  • In Venlo beispielsweise finden Sie das Leurs, Tuincentrum. Dort können Sie entweder online bestellen oder mit der ganzen Familie einen schönen Tag in diesem Zentrum verbringen. Es gibt beispielsweise Aktivitäten speziell für behinderte Kinder, Gartencafés und nicht nur Möbel für den Garten, sondern alles, worüber sich Ihr Balkon oder Garten freut. Selbst kreative Workshops können Sie dort finden.
  • Überlegen Sie sich vorab genau, was für Möbel Sie möchten, und schauen Sie sich, wenn möglich, im Internet ein bisschen um. Vielleicht sind aber auch Freunde und Bekannte schon mal in den Niederlanden wegen des Kaufs von Möbeln gewesen. Mundpropaganda ist fast noch am Besten.
  • Suchen Sie sich am besten Städtchen aus, die auch sehenswert sind. Dazu gehört nicht nur Venlo. Schön ist auch die Stadt Denekamp. Auf der Internetseite Tuincentrum Oosterik können Sie sich vorab informieren, was das Zentrum alles zu bieten hat.

Sie können auch Gartenmöbel (Bauholz) in Deutschland aus Holland kaufen -  "Scheune7". Im Internet finden Sie viele Unternehmen. Die Webseiten können meist auf Deutsch übersetzt werden. Achten Sie dabei auf die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen.

Teilen:

Anleitung - Thuja-Hecke schneiden
Ulrike Fritz
Garten

Anleitung - Thuja-Hecke schneiden

Holunderblütentee selber machen
Alexandra Forster
Gesundheit

Holunderblütentee selber machen

Anleitung - Insektenfalle bauen
Daniel Röschler
Heimwerken

Anleitung - Insektenfalle bauen

Ähnliche Artikel

Ein Schlachtpferd kaufen - oft eine gute Überlegung, wenn man Tiere in Not retten will.
Sarah Müller
Freizeit

Schlachtpferde kaufen - so retten Sie Tiere in Not

Kaufen Sie ein ausrangiertes Postautos und verwirklichen Sie Ihre Transportbedürfnisse.
Ewa Bartsch
Auto

Ausrangierte Postautos kaufen - so geht's

Außergewöhnliche Autos bei autokette finden.
Markus Eckert
Internet

Autokette - nutzen Sie das kostenlose KFZ-Portal

Autokette ist ein kostenloses KFZ-Portal, über das Sie ein Auto kaufen oder verkaufen können. Es ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet eine intelligente Suchfunktion.

Das Auto aus Holland zu kaufen kann Geld sparen.
Roswitha Gladel
Auto

Auto aus Holland kaufen - darauf sollten Sie achten

Vorsicht beim Autokauf im Ausland!
Jürgen Hemminger
Reise

Auto kaufen in Holland - das sollten Sie beachten

Ein Autokauf im Ausland kann Geld sparen.
Matthias Nachtweyh
Auto

Auto aus Holland importieren - so geht's

Der Immobilienmarkt in Holland hat viele attraktive Objekte zu bieten.
Ute Peter
Wohnen

In Holland Immobilien kaufen - das ist zu beachten

Schon gesehen?

Gartenmöbel -  Auflagen selber nähen
Christa Klem
Heimwerken

Gartenmöbel - Auflagen selber nähen

Hortensien trocknen - so geht´s richtig
Nina Grätz
Haushalt

Hortensien trocknen - so geht's richtig

Anleitung - Ingwer pflanzen
Karla Pauer
Garten

Anleitung - Ingwer pflanzen

Die winterharte Erika ist sehr pflegeleicht.
Elke Beckert
Garten

Winterharte Erika - so gelingt die Pflege

Lea De Biasi
Garten

Anleitung - Tomaten pflanzen

Matthias Bornemann
Garten

Lavendel zurückschneiden - so geht's

Rosenhochstämmchen sind Einzelgänger.
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen
Garten

Hochstammrosen pflanzen - so gelingt's

Hochstammrosen sind der Traum eines jeden Rosengärtners: So scheinen diese Rosenstämmchen doch mit ihren Blüten oft über einem ganzen Beet zu schweben und ihm dadurch Leichtigkeit zu geben.