Alle ThemenSuche
powered by

Frisur von Helene Fischer - so erhalten Sie den selben Look

Wenn Sie die Frisur von Helene Fischer nachstylen möchten, werden Sie sehen, wie einfach und natürlich dies gelingen wird. Denn das Grundprinzip dieses Stylings ist sehr einfach und dauert zudem gar nicht einmal lange.

Weiterlesen

So gelingt das Styling ganz schnell.
So gelingt das Styling ganz schnell.

Helene Fischer besticht durch Frisuren, die leger und dennoch peppig aussehen. Wenn Sie diese nachstylen möchten, müssen Sie nur ein paar Dinge beachten, um auch den gleichen Look zu erhalten.

Helene Fischer und die Frisuren - darauf sollten Sie achten

  • Helene Fischers Frisur ist zwar nie gleich und verändert sich auf minimale Weise öfter, dennoch bleibt Sie dem Grundprinzip Ihres Stylings treu. Egal, ob Sie nun einen kurzen Bob trägt oder etwas länger, als schulterlangen Bob. Ihre Frisur ist stets stark durchgestuft und betont der Hinterkopf verstärkt.
  • Zudem trägt Helene Fischer meist einen gestuften, schrägen Pony, den sie zudem mit einem Seitenscheitel betont.
  • Ein weiteres Merkmal ihrer Frisuren ist der, dass Sie neben den starken Stufen im Haar noch zusätzlich einige kurze Fransen trägt. Diese schneidet ein Friseur, wenn die Stufen etwas weicher fallen sollen. Zudem lässt sich dadurch noch tolles Volumen zaubern.
  • Helene trägt neben einem tollen Haarschnitt zudem auch noch tolle blonde Strähnen. Diese sind bei genauerer Betrachtung in sehr verschiedenen Blondtönen und lassen das Haar optisch etwas fülliger wirken.

So stylen Sie die Frisur authentisch nach - einige Tipps

  1. Das Wichtigste an diesem Styling ist erst einmal der Haarschnitt. Je nach Ausgangslänge sollten Sie ein Bild mit zum Friseur nehmen, denn dadurch erhält er einen guten Anhaltspunkt, wie der Schnitt aussehen soll.
  2. Hierbei ist es auch sehr schön, dass es keine Rolle spielt, ob Sie nun einen Kurzhaarschnitt tragen oder doch etwas länger, denn Helene Fischer variiert immer ein wenig mit der Haarlänge.
  3. Nehmen Sie nun einen Kamm und ziehen Sie einen tiefen Seitenscheitel. Hierbei ist wichtig, dass der Scheitel auch genau an der Seite gezogen wird, wo auch der schräg geschnittene Pony liegt.
  4. Geben Sie nun etwas Stylingmousse auf die Haare und verteilen Sie diesen nun gut.
  5. Das Styling geht nun schneller als gedacht, denn Sie können nun diese Frisur mit den Fingern und einem Föhn trocknen.
  6. Nachdem nun alle Haare trocken sind, benötigen Sie noch 2 Volumenwickler, die Sie am Deckhaar des Hinterkopfes noch eindrehen. Lassen Sie die heiße Luft für kurze Zeit darauf blasen, ehe Sie diese wieder herausnehmen. Dadurch erhalten Sie einen toll betonten Hinterkopf.

Helene Fischers Frisur besticht durch eine legere Einfachheit, die nicht nur toll aussieht, sondern auch ganz schnell gelingt.

Teilen:

Geheimratsecken - die Frisur richtig auswählen
Günter Schulz
Beauty

Lange Haare stylen - so geht´s
Felicitas Schmidt
Beauty

Lange Haare stylen - so geht's

Geflochtene Haare - wie Sie Zöpfe flechten
Franziska Wartmann
Freizeit

Ähnliche Artikel

Sebastian Pekrul
Beauty

Haare selber schneiden - Anleitung

So stylen Sie Frisuren bei Jungs selber.
Franziska Wartmann
Kinder

Frisuren bei Jungs selber stylen

Naturkrause bändigen - so klappt's
Franziska Wartmann
Beauty

Naturkrause bändigen - so klappt's

Konfirmationsfrisuren zum Selbermachen - zwei Ideen
Franziska Wartmann
Freizeit

Mit der Maschine schneiden Sie die Seiten, um eine Bushido-Frisur zu bekommen.
Markus Maria Renz
Freizeit

Bushido - Frisur stylen wie der Rapper

Sie sind ein riesiger Fan des Rappers Bushido oder möchten sich einfach wegen des guten Aussehens Ihre Frisur genau so stylen wie er? So klappt es mit der Bushido-Frisur.

Welche Frisur passt zu feinem, dünnen Haar?
Felicitas Schmidt
Freizeit

Dünne Haare - welche Frisur passt?

Bei dünnen, feinen Haaren passt nicht jede Frisur. Doch mit dem richtigen Styling und der passenden Frisur können dünne haare viel voluminöser und fülliger wirken.

Vorne lang, hinten kurz - Der Bob
Gerti Bodenstein-von Wilcken
Beauty

Haare: vorne lang, hinten kurz - 3 Varianten

Schon gesehen?

Japanische Frisuren - so stylen Sie sich trendy
Franziska Wartmann
Beauty

Geflochtene Frisuren selber machen - Anleitung
Theresa Schuster
Beauty

Dutt machen - Anleitung
Nadine Ehlert
Beauty

Dutt machen - Anleitung

Hanna Petersen
Beauty

Was tun bei Haarausfall?

Pickel-Rötungen wegbekommen - so geht's
Miriam Zander
Beauty

Pickel-Rötungen wegbekommen - so geht's

Hatten Sie einen Pickel und ist dieser schon abgeheilt, können Sie dennoch Rötungen auf der Haut haben. Diese können Sie mit ein paar Hilfsmitteln aber wegbekommen.

Männer sind keine Modepuppen.
Sebastian Pekrul
Beauty

Ich habe mit 13 schon Brusthaare - was tun?