Alle ThemenSuche
powered by

Bundesliga kostenlos gucken - so finden Sie Livestreams im Internet

von Gastautor

Nicht alle Bundesligaspiele werden im Fernsehen übertragen, deswegen bleibt vielen Fußballfans nur das Pay-TV, um ihre Lieblingsmannschaft kicken zu sehen. Viele wissen dabei nicht, dass man heutzutage lediglich einen internetfähigen Rechner benötigt, um alle Bundesligaspiele kostenlos zu gucken: ganz einfach als Livestream.

Weiterlesen

Die Bundesliga können Sie im Livestream verfolgen.

Bundesliga kostenlos gucken auf One2stream.com

  • Um die Bundesliga kostenlos zu gucken, öffnen Sie in Ihrem Browserfenster die Seite www.One2stream.com. Wählen Sie nun den Menüpunkt "Sport Highlights" und Sie sehen eine große Auswahl an weltweit ausgetragenen Fußballspielen.
  • Klicken Sie auf das Bundesligaspiel Ihrer Wahl und Sie sind kurz davor, die Bundesliga kostenlos gucken zu können. Scrollen Sie auf der Seite bis ganz nach unten und folgen Sie dem Link "Hier klicken, um den Livestream zu sehen".
  • In dem folgenden Fenster haben Sie die Auswahl zwischen bis zu vier verschiedenen Livestreams, die mit "Stream 1" usw. gekennzeichnet sind. Klicken Sie einen davon an und ein kurzer Werbespot wird für Sie eingeblendet. Warten Sie auf das Ende des Spots und Ihr Livestream wird beginnen.

Fußballspiele auf LiveTV.ru gratis ansehen

  • Ihnen steht als Alternative zu One2stream.com auch die Seite LiveTV.ru zur Verfügung, um die Bundesliga kostenlos zu gucken. Die Webseite ist standardmäßig auf Russisch, Sie können jedoch in der oberen rechten Ecke die Sprache umstellen, um sich das Navigieren zu erleichtern.
  • Links finden Sie eine Auswahl an zur Verfügung stehenden Übertragungen. Mithilfe der Piktogramme können Sie sie nach Sportarten sortieren. Klicken Sie das Bundesligaspiel an, das Sie sehen möchten. Es öffnet sich eine Auswahl an Livestreams für verschiedene Videoplayer.
  • Wählen Sie einen Livestream für einen Player aus, der auf Ihrem Computer installiert ist, und klicken Sie auf das "Play"-Symbol. Gegebenenfalls müssen Sie jetzt noch das richtige Plug-in installieren, bevor Sie die Bundesliga kostenlos gucken können.

Wenn bei Ihrem Livestream Probleme auftreten

  • Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Videoplayer und die dazugehörigen Plug-ins installiert haben. Die Stream-Seite wird Sie durch die Installation leiten. Falls Ihre Übertragung nicht startet oder nur stockend lädt, weichen Sie auf einen anderen Stream aus. Bei LiveTV.ru finden Sie zu jedem Stream eine Bewertung der Qualität.
  • Wenn Ihr Bundesligaspiel nicht verfügbar ist oder eine schlechte Qualität hat, weichen Sie auf die andere der beiden in diesem Artikel vorgestellten Streaming-Seiten aus.
  • Generell finden Sie bei One2Stream.com die bessere Bildqualität und auch Streams in deutscher oder englischer Sprache. Das sollte deshalb Ihre erste Anlaufstelle sein. Nur wenn dort der Stream dauerhaft stockend läuft, weichen Sie auf LiveTV.ru aus. Sie sollten außerdem während des Streams keine anderen Internetaktivitäten wie Downloads oder Onlinespiele vom selben Internetzugang aus durchführen, um den Ladevorgang nicht zu beeinträchtigen.

Teilen:

Unitymedia-Rechnung online sehen - so geht's
Viktor Peters
Internet

Flightradar - so verfolgen Sie Flugrouten online
Roswitha Gladel
Internet

T-online als Startseite einrichten - so geht´s
Liane Spindler
Internet

T-online als Startseite einrichten - so geht's

Ähnliche Artikel

Sie können Fußball auch online über den Rechner schauen.
Daniela Born
Freizeit

Online Fußball schauen - so klappt's

Im Internet kann man die Bundesliga live schauen.
Tobias Schmitt
Freizeit

Bundesliga live online schauen - so klappt's

Schon gesehen?

BVB Fantasy Manager - Tipps und Spielanleitung
Philipp Hofmann
Computer

Fernsehen ohne Kabelanschluss - so geht's
Matthias Bornemann
Internet

Robert Kelle
Internet

eBay-Account löschen - so geht's

Sima Moussavian
Internet

Minecraft: Rätsel-Map nutzen - so geht's

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet

Tchibo-Stick aufladen - so geht's
Claudia Jansen
Internet

Tchibo-Stick aufladen - so geht's