Mark Göpferich

Mark Göpferich

HELPSTER Autor

Student, angehender Musiker, Autor und Texter sowie Gründer von "Photografix", einem kleinen Magazin für Fotografie. Ich bin seit einigen Jahren im Netz unterwegs und kann mich für beinahe alles begeistern, was irgendwie mit Technik zu tun hat. Außerdem treibe ich viel Sport und habe mich auch auf diesem Gebiet in den letzten Monaten regelmäßig weitergebildet.

Wohnort:Mannheim
Artikel:48
Meine Links:

Grund meiner Themenwahl

Die ausgewählten Bereiche entsprechen hauptsächlich meinen persönlichen Interessen. Klar, am liebsten schreibt man natürlich über Themen, für die man sich auch begeistern kann.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Wer in Deutschland eine Waffe führen möchte, der benötigt einen Waffenschein. Das ist auch in anderen …