Franziska Wartmann

Franziska Wartmann

HELPSTER Autor

Germanistin (M.A.), Hörfunkredakteurin, erfahren in Finanzthemen, Familienmama

Wohnort:Thüringen
Artikel:114

Grund meiner Themenwahl

Vorrangig bearbeite ich Themen, zu denen ich kompetente Beiträge verfassen kann und möchte. Zusätzlich informiere ich mich als ausgebildete Redakteurin stetig umfassend über Aktuelles. Das Thema Finanzen hat sich mit der Zeit interessehalber als einer meiner Themenschwerpunkte herausgebildet. Komplexe Themen verbraucherorientiert zu beschreiben, macht mir Freude.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Die Küche neu streichen - das kann eine völlig neue Raumwirkung hervorrufen und steigert somit das …

Tandil ist bei Aldi erhältlich, Persil ist als etablierte Marke aus dem Hause Henkel in jeder Drogerie oder …