Alle ThemenSuche
powered by

Amerikanerinnen kennenlernen - so geht's in Deutschland

Sie leben in Deutschland, möchten aber gerne Amerikanerinnen kennenlernen? Dann lesen Sie im Folgenden, wie es klappen könnte.

Weiterlesen

Viele Deutsche möchten gern Amerikanerinnen kennenlernen.

Deutsch-amerikanische Beziehungen

Sehr viele Deutsche sind mit Amerikanerinnen oder Amerikanern zusammen. Es gibt ganze Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen oder extra für solche Paare eingerichtet worden sind. Die besondere Verbindung zwischen Deutschen und US-Amerikanern ist einerseits aus der Besatzung während der Nachkriegszeit entstanden, andererseits aber auch aus der starken Faszination der Deutschen für die USA und das Auswandern dorthin. Wenn auch Sie davon träumen, Amerikanerinnen kennenzulernen, lesen Sie im Folgenden, wie es Ihnen gelingen kann.

So können Sie Amerikanerinnen kennenlernen

  • Um im echten Leben Amerikanerinnen kennenlernen zu können, sollten Sie sich an den deutschen Touristen-Hotspots aufhalten. Viele US-Bürger, die in Deutschland Urlaub machen, sehen sich die kulturellen Höhepunkte wie das Brandenburger Tor, Schloss Neuschwanstein oder den Kölner Dom an.
  • Wenn Amerikanerinnen in Deutschland feiern gehen, tun sie das ebenfalls bevorzugt in den sehr bekannten Discos wie dem P1 in München oder dem Berghain im Berlin.
  • Doch Sie sehen, dass eine Begegnung mit Amerikanerinnen an solchen Orten mehr Zufall als alles andere wäre. Deshalb sollten Sie das Internet nutzen, um gezielt nach Amerikanerinnen zu suchen.
  • Dies können Sie beispielsweise in Auswanderer-Foren tun. Dort finden sich nicht nur Deutsche, die in die USA migriert sind, sondern auch Amerikanerinnen, die jetzt in Deutschland leben.
  • Oder Sie sind einfach mutig und erstellen sich ein Profil in einer US-amerikanischen Singlebörse. Amerikaner gehen mit solchen Börsen viel offener um als Deutsche, es ist ziemlich normal, dort ein Profil zu besitzen. Geben Sie an, dass Sie aus Deutschland kommen - allein schon das wird Sie interessant machen.

Sie sehen: Wenn Sie in Deutschland Amerikanerinnen kennenlernen möchten, sollten Sie sich das Internet zunutze machen.

Erotische Bilder zu Hause selber machen - so geht's
Linda Erbstößer

Richtig küssen lernen - so klappt's
Britta Jones

Richtig küssen lernen - so klappt's

Verliebte Männer erkennt man so
Jessica Krämer

Verliebte Männer erkennt man so

Ähnliche Artikel

Handys sind in den USA meist günstiger.
Ariane Windsperger

Handy in den USA kaufen - das sollten Sie beachten

In den USA wird der Präsident von Wahlmännern gewählt.
Sebastian Pekrul

Was sind Wahlmänner?

USPS verschickt in die ganze Welt.
Matthias Nachtweyh

USPS nach Deutschland - so geht's

Die amerikanische Post, kurz USPS, verschickt Sendungen in die ganze Welt. Wie Sie ein Paket nach Deutschland verschicken, wird hier erklärt.

Schon gesehen?

Geld falten zur Hochzeit - so gelingt eine Taube
Andrea Theile

Küssen üben - so gelingt der erste Kuss garantiert
Christine Bärsche

Mehr Themen

Lassen Sie Ihr Date nicht im Regen stehen!
Jennifer Fiederer

Was beim ersten Date machen? - Ideen für Regenwetter

Sarah Müller

Mein Chef hat sich in mich verliebt - was tun?

Feststellung der Personalien für die Trauung
Melanie Schnurr

Standesamtliche Trauung - der Ablauf in 5 Bildern