Alle ThemenSuche
powered by

Alle haben einen Freund, nur ich nicht - so gehen Sie damit um

Alle haben einen Freund - nur Sie haben noch nicht den "Richtigen" gefunden? Machen Sie sich bloß keine unnötigen Sorgen - auch Sie werden ganz sicher noch dem "Mann Ihrer Träume" begegnen.

Weiterlesen

Sie werden Ihr Glück sicher finden.
Sie werden Ihr Glück sicher finden.

Was Sie benötigen:

  • ein wenig Geduld

Manchmal lässt das Glück auf sich warten.

Scheinbar alle haben einen Freund

Sie sind unglücklich, weil es so scheint, als hätte einfach jeder eine glückliche Beziehung, nur Sie nicht?

  • Vielleicht fühlen Sie sich wie "das fünfte Rad am Wagen", wenn Sie etwas mit befreundeten Paaren unternehmen. Anderen beim Austausch von Liebesbeweisen zuzusehen, kann ziemlich deprimierend sein, vor allem dann, wenn man selbst gerade keinen Freund hat.
  • Lassen Sie sich von diesem unschönen Gefühl nicht herunterziehen. Tun Sie lieber etwas für Ihr Selbstbewusstsein. Verändern Sie Ihre Frisur, probieren Sie einmal ein völlig neues Make-up aus oder kaufen Sie sich mal wieder ein schickes neues Kleidungsstück.
  • Unternehmen Sie doch einfach mal alleine etwas: Machen Sie sich hübsch und gehen Sie aus. So müssen Sie auf niemanden Rücksicht nehmen, Sie können hingehen, wo immer Sie wollen. So entspannt, wird es Ihnen sicher viel leichter fallen, Kontakte zu finden.
  • Es muss ja schließlich nicht gleich die große Liebe sein. Ein nettes Gespräch und ein kleiner Flirt sind genau das, was Sie jetzt brauchen. Selbst dann, wenn es nur eine flüchtige und belanglose Begegnung ist, die Abwechslung wird Ihnen gut tun.

Sie sind noch nicht dem "Richtigen" begegnet?

Lassen Sie sich Zeit - Sie müssen sich nicht unter Druck setzen.

  • Suchen Sie nicht krampfhaft nach der großen Liebe. Versuchen Sie nur nicht, mit Gewalt einen Freund zu finden. Seien Sie geduldig - auch wenn es schwerfällt, das ganz große Glück kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
  • Denken Sie daran, es kommt nicht darauf an, einfach nur schnell irgendeinen Freund zu finden. Viel wichtiger ist es, dass Sie jemanden finden, der auch tatsächlich zu Ihnen passt. Lassen Sie sich Zeit, sonst besteht die Gefahr, dass Sie auch mit einem Freund nicht glücklicher sind.
  • Wenn Sie mit Ihrer Partnersuche so ganz und gar nicht vorankommen, dann haben Sie immer noch die Möglichkeit, Kontaktanzeigen zu "studieren" - oder vielleicht selbst eine Anzeige aufzugeben. Nutzen Sie Zeitschriften, das Internet oder versuchen Sie es einmal mit einem SMS-Chat.
  • Vielleicht haben Sie ja auch ein Hobby - oder Sie betreiben eine bestimmte Sportart. Suchen Sie nach Gleichgesinnten, gehen Sie mal wieder joggen, ins Fitnessstudio oder treten Sie einem Verein bei.

Seien Sie nicht unglücklich, nur weil alle anderen einen Freund gefunden haben. Auch Ihre Zeit wird kommen.

Teilen:

Erotische Bilder zu Hause selber machen - so geht's
Linda Erbstößer
Partnerschaft

Verliebte Männer erkennt man so
Jessica Krämer
Partnerschaft

Verliebte Männer erkennt man so

Ähnliche Artikel

Das ist wahre Liebe.
Manuela Träger
Partnerschaft

Liebt er mich wirklich? So finden Sie es heraus

Innerhalb einer Beziehung wird sich jeder immer wieder die Frage stellen: Liebt er mich wirklich? Um hierauf eine Antwort zu erhalten, könnten Sie ein paar Tests durchführen.

Wo ist der richtige Partner?
Manuela Träger
Partnerschaft

Partnersuche ohne Registrierung - so geht's

Sie sind auf Partnersuche, möchten aber bei keiner Single-Börse eine Registrierung vornehmen? Dann müssen Sie ohne Single-Börse auf Partnersuche gehen.

Schon gesehen?

Coole Kosenamen für Männer - originelle Ideen
Sabrina Beek
Partnerschaft

Küssen üben - so gelingt der erste Kuss garantiert
Christine Bärsche
Freizeit

Auch Ehepartner haben Anspruch auf Taschengeld.
Volker Beeden
Finanzen

Ist Ehegattenunterhalt pfändbar?

Definieren Sie sich neu und wagen Sie einen Neuanfang.
Janine Allen
Partnerschaft

Für immer allein? - Tipps für einen Neuanfang

Eine gescheiterte Beziehung oder auch der Verlust eines Partners bedeutet nicht für Sie, dass Sie für immer allein sein werden. Wichtig ist, dass Sie positiv gestimmt bleiben …

Französische Küsse lösen ein Gefühlsgewitter aus.
Christine Hügel
Partnerschaft

Französischer Kuss - so wird's romantisch

Ein französischer Kuss löst allein beim Gedanken daran schon eine Gänsehaut aus. Wenn sich ein Paar auf französische Art küsst, werden nicht nur die Lippen zusammengeführt, …