Alle ThemenSuche
powered by

Wie kann ich meine Freundin überraschen? - Romantische Ideen für den Jahrestag

Der Jahrestag steht an und Sie fragen sich: "Wie kann ich meine Freundin überraschen?" Dann könnten folgende romantische Ideen vielleicht das Richtige für Sie sein.

Weiterlesen

Jahrestag für Romantiker.
Jahrestag für Romantiker. © Andrea_Damm / Pixelio

Ideen zum Überraschen der Freundin

Der Jahrestag ist immer etwas Besonderes. Wenn Sie dazu neigen Daten schnell zu vergessen, können Sie sich dieses Datum in Ihrem Handy speichern. Denn einen Jahrestag zu vergessen ist nicht nur unangenehm, sondern auch enttäuschend für die Freundin. Überraschen können Sie Ihre Freundin mit folgenden schönen Dingen:

  • Ein Blumenstrauß ist natürlich ein sehr traditionelles Geschenk, doch auch dieses können Sie viel persönlicher gestalten. Zum Beispiel können Sie zehn Blumen schenken, wenn Sie zehn Jahre zusammen sind. Oder Sie können einen Riesenblumenstrauß schenken mit unterschiedlichen Blumen, wobei hier jede Blume die Zahl symbolisiert, wie lange Sie zusammen sind.
  • Erlebnisgeschenke sind auch eine super Sache. Gerade für Paare sind im Bereich der Erlebnisgeschenke schöne Dinge dabei, die Sie zu zweit genießen können. Ein kleiner Kurzurlaub oder ein Wellness-Wochenende sind bestimmt wunderbare Ideen, womit Sie Ihre Freundin überraschen können und die Frage: "Wie kann ich meine Freundin überraschen?" Hat hiermit sicherlich einen Volltreffer gezielt.

Die eigene Freundin neu kennenlernen

Etwas ganz Tolles kann es werden, wenn Sie Ihre Freundin nochmals daten. Genau so, wie Sie sich kennengelernt haben. Jetzt stellt sich die Frage: "Wie kann ich meine Freundin so überzeugend daten, wie es damals der Fall war?" Dazu kann Folgendes eine Hilfestellung sein.

  • Um Ihre Freundin richtig zu überraschen und Sie genau so wie damals beim Kennenlernen zu daten, setzen Sie sich in aller Ruhe hin, und versuchen Sie sich an Ihr erstes Treffen zu erinnern, das Treffen, an dem Sie sich das erste Mal nähergekommen sind.
  • Stellen Sie sich selbst Fragen und versuchen Sie, diese zu beantworten. Haben Sie Musik gehört? Wenn ja, welche? Was haben Sie getragen? Was genau haben Sie gemacht? Haben Sie irgendwo gegessen oder haben Sie sich in einem Park getroffen?
  • Um das Date von damals genau so nachzustellen, sollte natürlich alles genau so sein, wie es damals war. Schreiben Sie sich ruhig alle Einzelheiten auf, um hinterher nicht ein wichtiges Detail zu vergessen.

Haben Sie alles fertig, können Sie mit dem Planen beginnen und Ihre Freundin zu diesem Treffpunkt zu bestellen um Sie zu überraschen - so wie Sie es früher auch taten. Mit dieser Überraschung, wird Ihre Freundin bestimmt Augen machen. Und mit dem Thema: "Wie kann ich meine Freundin überraschen?" Darin sind Sie nun echter Meister.

Teilen:

Ist er verliebt in mich? - Anzeichen richtig deuten
Anna Schmidt
Partnerschaft

Verliebte Männer erkennt man so
Jessica Krämer
Partnerschaft

Verliebte Männer erkennt man so

Ähnliche Artikel

Überraschen Sie Ihren Partner und planen Sie ein romantisches Wochenende!
Felicitas Schmidt
Freizeit

Ein romantisches Wochenende planen - so gelingt's

Wenn die Freundin zur Ex wird und es nicht gelingt sie zu vergessen, droht die große Depression!
Markus Köhler
Freizeit

Ex-Freundin vergessen - so gelingt's

Verbringen Sie romantische Stunden am Lagerfeuer.
Sabine Sanftleben
Partnerschaft

Freundin küssen - so wird's romantisch

Zu zweit sein ist so schön - aber wie kriegt man eine Freundin?
Katharina Schnack
Freizeit

Wie kriegt man eine Freundin?

Sie haben genug vom Alleinsein und mehr Lust auf Zweisamkeit? Aber wie kriegt man eine Freundin, die auch zu einem passt?

Gestehen Sie Ihrer Freundin Ihre Gefühle.
Jessica Krämer
Partnerschaft

In eine gute Freundin verliebt - was tun?

Romantische SMS-Ideen sind leicht umzusetzen.
Sabrina Beek
Partnerschaft

SMS an die Freundin - Ideen

Ein romantisches Geschenk zum Jahrestag: Eine schriftliche Liebeserklärung.
Christine Spranger
Freizeit

Jahrestag feiern - außergewöhnliche Ideen

Schon gesehen?

Sie meldet sich nicht - so bleiben Sie locker
Anne Huppertz
Partnerschaft

Coole Kosenamen für Männer - originelle Ideen
Sabrina Beek
Partnerschaft

Langer Sex ist ein erstrebenswertes Ziel.
Jens Wilke
Partnerschaft

Beim Sex länger durchhalten - Tipps

Kathrin Sommerhof
Freizeit

Danke für den schönen Abend - so geht`s