Alle ThemenSuche
powered by

Was kann man mit seiner besten Freundin unternehmen? - Anregungen

Langeweile? Rufen Sie doch Ihre beste Freundin an. Doch, was kann man mit seiner besten Freundin unternehmen? Hier ein paar Anregungen.

Weiterlesen

Vertreiben Sie sich zusammen die Zeit.
Vertreiben Sie sich zusammen die Zeit.

Aktivitäten mit der besten Freundin

Mit seiner besten Freundin kann man so viel zusammen unternehmen, wenn beide spontan und flexibel sind. So sollten Sie vorher wissen, was sie mag und was nicht.

  • Sie haben die Möglichkeit, mit Ihrer besten Freundin ins Kino zu gehen. Wenn ein schöner, romantischer, spannender oder aufregender Film läuft, schnappen Sie sich Ihre Freundin und los geht's. Popcorn und Cola, und der Abend wird super.
  • Vielleicht möchten Sie danach nicht gleich nach Hause, sondern auch noch etwas mit Ihrer besten Freundin unternehmen? Dann gehen Sie doch noch in eine Cocktailbar und nehmen einen kleinen (oder großen) Drink zu sich. Natürlich können Sie diese Unternehmung auch unabhängig vom Kino ausführen.
  • Ist schönes Wetter draußen und Sie möchten ein bisschen in der Natur sein? Dann wäre ein Besuch im naheliegenden Tierpark doch eine Alternative. Unternehmen Sie mit Ihrer besten Freundin einen kleinen Ausfluss in das Paradies der Tierchen.
  • Ebenfalls in der Natur können Sie in einen schönen Park gehen und etwas chillen. Nehmen Sie sich eine Decke mit, etwas zu trinken und essen vielleicht und entspannen Sie sich zusammen mit Ihrer besten Freundin.

Unternehmen Sie etwas schönes zusammen

  • Wie wäre es mit einem Beautytag oder -abend? Besorgen Sie sich ein paar Zutaten und los geht's. Eine Erdbeermaske, Gurke, Sektchen, kleine Snacks und Musik heben die Stimmung und das Wohlbefinden. Zusammen eine Maske zu machen ist sehr lustig und garantiert Lachfalten.
  • Im Sommer können Sie neben einem Besuch am See auch das nächstgelegene Eiscafé besuchen und sich eine leckere Eisbombe mit Ihrer besten Freundin bestellen, um diese anschließend zu verzehren.
  • Sind Sie gerne in der CIty unterwegs und möchten viel sehen? Dann unternehmen Sie mit Ihrer besten Freundin doch einmal eine Sightseeing-Tour auf Ihre Art. Setzen Sie sich ins Auto (vorausgesetzt Sie haben eins) mit Ihrer Freundin und fahren Sie durch die Stadt. Am Abend ist es durch die Beleuchtung sicher sehr chillig, tagsüber durch Stau vielleicht unangenehm, aber Sie sehen mehr. 
  • Was man mit seiner besten Freundin auch unbedingt unternehmen sollte, ist das Shoppen. Ob tagsüber oder in den Abendstunden, in der Woche oder am Wochenende, shoppen können Sie immer. Passen Sie aber auf Ihren Geldbeutel auf. 

Teilen:

Aurelio Stern - Bastelanleitung
Ornella Köstler
Freizeit

Aurelio Stern - Bastelanleitung

Wie falte ich ein Origami-Herz?
Inga Behr
Freizeit

Wie falte ich ein Origami-Herz?

Ähnliche Artikel

Fotos schießen ist eine tolle Möglichkeit, zu zweit etwas gegen die Langeweile zu tun.
Johannes Pries
Freizeit

Was tun gegen Langeweile zu zweit?

Nie wieder Langeweile!
Judith Lungstraß
Freizeit

Was macht man bei Langeweile? - Ideen

Fitte Senioren - machen Sie Sport
Sarah Müller
Freizeit

Freizeitgestaltung für Senioren - 3 Ideen

Schlagen Sie Ihre Zeit nicht tot.
Katharina Schnack
Freizeit

Was tun gegen Langeweile zuhause? - Ideen

Sie haben oft nichts zu tun, versacken vor dem Fernseher oder im Internet und wissen einfach nicht, was Sie gegen die Langeweile zuhause tun können?

Sportliche Aktivitäten machen auch alleine großen Spaß.
Michaela Geiger
Freizeit

Was kann man alleine unternehmen? - Ideen

Langweile und Musik geht nicht.
Dr. Kathrin Kiss-Elder
Freizeit

Tipps gegen Langeweile zuhause

Geben Sie der Langeweile keine Chance.
Jan Fastenrath
Freizeit

Schlechtes Wetter - was tun mit Freundin?

Draußen herrscht schlechtes Wetter. Ob Regen oder Sturm, raus ins Freie kann man nicht und dann ist auch noch die Freundin zu Besuch und Sie fragen sich, was Sie mit ihr tun können.

Schon gesehen?

10 Dinge, die man gegen Langeweile tun kann
Tilda-Maria Knippschild
Freizeit

Uta Schmidt
Freizeit

Einfache Lieder für die Gitarre

Maria Ponkhoff
Freizeit

Animés zeichnen lernen

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann
Freizeit

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Welcher Katzenname umschreibt Ihre Samtpfote?
Daniel Schaffert
Freizeit

Lustige Katzennamen weiblich finden