Alle ThemenSuche
powered by

Sportschau - Wiederholung online sehen

Sie haben die Sportschau verpasst und möchten aber die Spiele der Fußball-Bundesliga noch einmal in der Wiederholung ansehen? Leider gibt es keine komplette Wiederholung zur Sportschau, aber einige Alternativen.

Weiterlesen

Alternativen zu einer Sportschau-Wiederholung.

Was Sie benötigen:

  • Internet
  • Fernseher

Nach dem Verpassen der Sportschau

  • Wenn Sie die Sportschau verpasst haben, die komplette Sendung aber noch einmal ansehen möchten, werden Sie enttäuscht sein, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. 
  • Fast alle Sendungen, die auf öffentlich-rechtlichen und den meisten privaten Sendern ausgestrahlt werden, sind eine Woche lang kostenlos im Internet abrufbar. Bei der Sportschau ist dies aus lizensrechtlichen Gründen allerdings nicht möglich. 
  • Sie können versuchen, bei YouTube Videos zu finden, die von Nutzern hochgeladen wurden und die Sportschau beziehungsweise Ausschnitte der Sportschau zeigen, um die Spiele der Fußball Bundesliga in der Wiederholung zu sehen. Ebenfalls können Sie über die ARD-Mediathek in der Rubrik "Sportschau" die Pressekonferenzen der Trainer nach den Spielen sowie allgemeinen "Stimmen zum Spiel" ansehen. Eine offizielle Wiederholung der kompletten Sendung, offiziell von der ARD, gibt es für die Sportschau allerdings nicht. 

Alternativen zur Wiederholung ansehen

  • Sie sollten jedoch nicht verzweifeln, es gibt auch nach der Sportschau im deutschen Fernsehen Alternativen, in denen Sie Zusammenfassungen der Bundeliga-Spiele ansehen können. 
  • Zum einen ist dies das ZDF-Sportstudio, das Sie live im Fernsehen oder alternativ im Internet über das Portal Zattoo ebenfalls live verfolgen können. Das Sportstudio kommt jeden Samstag in den frühen Nachtstunden. 
  • Falls Sie auch das Sportstudio verpassen sollten, haben Sie immer noch die Möglichkeit, auf Sport1 "Bundesliga Pur" anzusehen, eine Sendung, in der ebenfalls Kurzzusammenfassungen aller Bundesliga-Partien zu sehen sind. Eine Sendung können Sie sonntags morgens vor dem "Doppelpass" sehen und die zweite, bei der auch die Sonntag-Spiele integriert sind, wird sonntags spätabends ausgestrahlt. Auch diese Sendung können Sie alternativ bei Zattoo verfolgen. 

Teilen:

"Abseits" für Dumme erklärt
Fabian Feldberger
Sport

"Abseits" für Dumme erklärt

Tanzen online lernen - so geht's
Nora D. Augustin
Freizeit

Tanzen online lernen - so geht's

Ähnliche Artikel

Sky anschließen - Anleitung für den Receiver
Myriam Perschke
Unterhaltungselektronik

Jeden Fußball-Trick kann man durch viel Übung erlernen.
Boris Valdix
Sport

Fußball-Tricks zum Lernen - einfache Anleitung

So trainieren Sie die Laufwege als Stürmer.
Jörg Bütow
Sport

Laufwege als Stürmer trainieren - so geht's

Ein guter Stürmer muss nicht nur Tore schießen, sondern muss, um dies zu erreichen, mit seinen Mitspielern die Laufwege einstudieren und diese trainieren.

Sie können Fußball auch online über den Rechner schauen.
Daniela Born
Freizeit

Online Fußball schauen - so klappt's

Karina Ghereev ist Spielerfrau und Model zugleich.
Esther Kaufmann
Kultur

Karina Ghereev - Porträt

Karina Ghereev ist vor allem als Freundin des Fußballers Aleksandar Stevanovic bekannt. Sie arbeitet aber auch als Model und hat hier eine gewisse Berühmtheit erlangt.

Hartes Training ist besser als Faulenzen.
Jörg Bütow
Sport

Effektive Fußballtricks für Anfänger

Um ein effektiver Fußballer zu werden, benötigt es einiger effektiver Fußballtricks. Doch dazu ist Training und Geduld, aber vor allem Motivation gefragt.

Schon gesehen?

BVB Fantasy Manager - Tipps und Spielanleitung
Philipp Hofmann
Computer

Fußballtricks lernen - Anleitung für einen Trick
Sina Hofmann
Sport

Comunio - Tipps für die richtige Aufstellung
Markus Maria Renz
Internet

Um im Fußball-Manager-Vergleich mit Freunden, Bekannten oder anderen Leuten eine gute Leistung abzuliefern, sollten Sie für die Aufstellung bei Comunio einige Tipps beachten.

Shockwave Flash Plugin stürzt ab - was tun?
Peter Oliver Greza
Computer

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet

Cookies bei Firefox aktivieren - so geht´s
Matthias Glötzner
Internet

Cookies bei Firefox aktivieren - so geht's

Eigenes Wiki erstellen - so geht's
Thomas Wirtz
Internet

Eigenes Wiki erstellen - so geht's

Sie möchten anderen Menschen im Internet mit Ihrer Erfahrung in einem Nachschlagewerk weiterhelfen? Wie Sie Ihr eigenes Wiki erstellen können, wird Ihnen in dieser Anleitung erklärt.