Alle ThemenSuche
powered by

Probetraining bei McFit machen - so geht's

Sie überlegen, sich bei McFit anzumelden? Dann machen Sie doch einfach ein kostenloses Probetraining und registrieren Sie sich dafür online oder telefonisch. Diese Anleitung hilft Ihnen dabei.

Weiterlesen

So machen Sie ein Probetraining bei McFit.
So machen Sie ein Probetraining bei McFit. © Rainer_Sturm / Pixelio

McFit - das Konzept

  • McFit ist eine Fitnessstudiokette, die von den Klitschko-Brüdern gegründet wurde.
  • Die Kette gibt es momentan 140-mal in Deutschland, also in so gut wie jeder größeren Stadt.
  • Eine Mitgliedschaft bei McFit ermöglicht es Ihnen, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, in egal welchem Studio zu trainieren.

Probetraining McFit - Anmeldung

  • Probetraining ist bei McFit kostenlos und kann nach dem ersten Termin innerhalb von acht Tagen noch einmal kostenlos wiederholt werden. Erst danach muss ein Vertrag mit einjähriger Mindestlaufzeit abgeschlossen werden.
  • Haben Sie sich dafür entschieden, können Sie sich ganz einfach online oder auch telefonisch für einen Termin registrieren.
  • Am einfachsten ist es, dazu auf die Homepage der Fitnessstudiokette www.mcfit.com zu gehen und oben rechts das Feld "Probetraining" anzuklicken.
  • Nun erscheint ein Feld mit dem Titel "Probetraining buchen", welches Sie anklicken.
  • Im nächsten Schritt können Sie das Fitnessstudio auswählen, in dem Sie Ihr Probetraining wahrnehmen möchten.
  • Im Folgenden können Sie sich entscheiden, ob Sie das Training mit oder ohne Trainer durchführen möchten.
  • Es empfiehlt sich, einen Trainer mitzubuchen, wenn Sie noch keine Erfahrung mit Training an Geräten haben. Dieser gibt Ihnen eine kurze Einführung in den Aufbau des Studios und weist Sie in die Geräte laut Einsteigertrainingsplan ein. Dies dauert circa eine Stunde, nach der Sie jedoch auf eigene Faust weitertrainieren können.
  • Nachdem Sie sich für die Art des Probetrainings entschieden haben, können Sie im nächsten Schritt auswählen, ob Sie Ihren Schwerpunkt auf Geräte, freie Gewichte oder Rücken legen. Außerdem wählen Sie nun aus, ob Sie alleine oder mit bis zu vier Personen an dem Training teilnehmen möchten.
  • Klicken Sie anschließend rechts unten das Feld "nächstmöglichen Termin suchen" an und wählen Sie Ihren Wunschtermin aus.
  • Anschließend müssen Sie noch Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Kontaktdaten angeben.
  • Nachdem Sie abschließend alle Daten bestätigt haben, ist Ihr Probetraining bei McFit reserviert und Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung. In dieser E-Mail muss nun nur noch innerhalb von zwölf Stunden ein Bestätigungslink angeklickt werden, um den Termin endgültig zu reservieren.
  • Erscheinen Sie am Tag Ihres Probetrainings circa eine Viertelstunde vor der reservierten Uhrzeit im Studio, um noch ausreichend Zeit zu haben, einen Vertrag über das kostenlose Probetraining zu unterzeichnen und einen Mitgliedsausweis zu erstellten. Dies führt zu keinerlei Kosten und regelt nur das zweimalige Probetraining innerhalb von acht Tagen.

Bauchumfang reduzieren - so klappt´s
Myriam Perschke

Bauchumfang reduzieren - so klappt's

10 Dinge, die man gegen Langeweile tun kann
Tilda-Maria Knippschild

Ähnliche Artikel

Downloaden Sie Apps auf Ihr Smartphone.
Florian Schmidt

Samsung-Apps kostenlos nutzen

Minecraft wird Sie lange beschäftigen.
Britta Berdin

Minecraft-Vollversion - Download kostenlos nutzen

Es gibt unzählige Möglichkeiten online Flugsimulator zu spielen.
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen

Flugsimulator online spielen - so geht's

So kündigen Sie bei McFit.
Anne Huppertz

McFit - Kündigung gelungen vornehmen

Ein unverbindliches Probetraining ist für viele genau das Richtige.
Sebastian Pekrul

Fitness First - ein Probetraining gelingt so

Schon gesehen?

Bauchumfang reduzieren - so klappt´s
Myriam Perschke

Bauchumfang reduzieren - so klappt's

Am Oberschenkel abnehmen - effektive Übungen
Jasmin Müller

Mehr Themen

Sima Moussavian

Kann ein Schiff schneller segeln als der Wind?

Roswitha Gladel

Eine nasse Schneehose verhindern

Nur richtige Sit-ups haben Wirkung.
Fanni Schmidt

Wie mache ich Sit-ups richtig?

Fanni Schmidt

So können Sie Krampfadern vorbeugen

Ein richtiges Aufwärmprogramm gehört zum Fußball.
Noah Brant

Fußball - Aufwärmprogramm sinnvoll gestalten