Alle ThemenSuche
powered by

Per Internetradio Bundesliga Spiele live mitverfolgen - so verpassen Sie kein Spiel

Wem das Angebot von Sky oder Liga Total zu teuer ist, wer keinen Fernseher hat oder für wen im Hinblick auf die noch nicht geklärte Rechtslage Live-Streams keine Alternativen sind, der ist mit einem Internetradio, das die Bundesliga live überträgt, gut bedient.

Weiterlesen

Bundesliga im Internetradio - eine legale und kostenlose Alternative.

Was Sie benötigen:

  • 1 Computer mit Internetzugang

Bundesliga live im Internetradio

  • Seit 2008 überträgt das mittlerweile recht bekannte Fußball-Internetradio www.90elf.de kostenlos u.a. die 1. Bundesliga regelmäßig von Freitag bis Sonntag und die 2. Bundesliga von Freitag bis Montag. Dazu gibt es Vor- und Nachberichte und in der Halbzeit die Halbzeitanalyse.
  • Das 90elf-Internetradio startet normalerweise nach dem Aufruf der Seite. Sollte dies mal nicht der Fall sein, rufen Sie die Seite nochmal auf oder klicken Sie oben auf  den "Play"-Button.
  • Die Bundesliga-Spiele werden in der Woche auch wiederholt. Das Programm von 90elf finden Sie unter "Sendungen"/"Shows&Sendungen".
  • Unter "myKonferenz" können Sie auch einzelne Spiele auswählen, die Sie ausschließlich hören möchten.
  • Über www.bundesliga.de, eine gute und übersichtliche Seite mit vielen Informationen, gelangen Sie  ebenfalls zu 90elf, indem Sie rechts bei "Live vom Spieltag" auf "Radio" klicken.
  • Auf bundesliga.de können ebenfalls einzelne Spiele live verfolgt werden. Klicken Sie hierzu einfach auf ein beliebiges Spiel, dann auf "Ticker/Radio" und oben auf "Liga Radio".
  • Sie können  im Internet auch über "normale" Radiosender die Bundesliga live verfolgen. Auf www.surfmusik.de/land/deutschland.html sind viele Sender aufgelistet. Sender, die die Bundesliga-Konferenz übertragen, sind z.B. NDR 2, WDR 2, Inforadio, SWR und Bayern 1. Meistens wird aber zwischendurch Musik gespielt.
  • Teilweise werden auch Spiele der 3. Fußball-Bundesliga live im Internetradio übertragen. Eine gute Übersicht, was wann wo übertragen wird, finden Sie auf www.fussballgucken.info/fussball-im-radio.

Teilen:

Fußballschuhe ausdehnen - so geht's
Lasse Schmidt
Sport

Fußballschuhe ausdehnen - so geht's

Fußballtricks lernen - Anleitung für einen Trick
Sina Hofmann
Sport

Comunio - Tipps für die richtige Aufstellung
Markus Maria Renz
Internet

Um im Fußball-Manager-Vergleich mit Freunden, Bekannten oder anderen Leuten eine gute Leistung abzuliefern, sollten Sie für die Aufstellung bei Comunio einige Tipps beachten.

Ähnliche Artikel

Im Internet kann man die Bundesliga live schauen.
Tobias Schmitt
Freizeit

Bundesliga live online schauen - so klappt's

Die Bundesliga können Sie legal übers Internet anschauen.
Stefanie Korte
Internet

Bundesliga übers Internet schauen - so geht`s legal

Wenn die Bundesliga beginnt, möchte der eine oder andere die Übertragung sicherlich legal übers Internet empfangen und sehen. Allerdings ist das illegal, sofern es kostenfrei ist.

Bundesliga im Internet genießen!
Khoa Nguyen
Freizeit

Live Bundesliga im Internet sehen - so geht's legal

Schon gesehen?

Sina Hofmann
Sport

Markus Maria Renz
Internet

Robert Kelle
Gesundheit

Beine - Übungen zum Muskelaufbau

Sebastian Wolz
Software

Comunio App - Eine Einführung

Nur richtige Sit-ups haben Wirkung.
Fanni Schmidt
Sport

Wie mache ich Sit-ups richtig?

Fanni Schmidt
Gesundheit

So können Sie Krampfadern vorbeugen