Alle ThemenSuche
powered by

Gutschein auf amazon.de einlösen - so geht's

Die wohl bekannteste Möglichkeit Bücher im Internet zu bestellen ist amazon.de und daher werden auch immer öfter amerzon.de-Gutscheine verschenkt. Doch wie löst man eigentlich ein Gutschein bei amazon.de ein? Diese Anleitung wird Ihnen helfen ihre Gutscheine richtig einzulösen.

Weiterlesen

Gutscheine bei amazon.de einzulösen ist nicht schwer.

Gutschein auf amazon.de einlösen

  • Nachdem Sie auf amazon.de gestöbert und einen Artikel gefunden haben, den Sie gerne kaufen möchten, sollten Sie die folgenden Schritte beachten. Als Erstes müssen Sie sich in ihr amazon.de-Konto einloggen. Dies geht oben auf der Seite unter dem Punkt "Melden Sie sich an", direkt neben dem Wort "Hallo!". Klicken Sie auf das unterstrichene "Melden Sie sich an" und geben Sie dort ihre E-Mail-Adresse und ihr Kennwort ein. Nachdem Sie ihre Daten auf dem Button "Weiter (über den Sicherheitsserver)" bestätigt haben, sind Sie angemeldet. Haben Sie noch kein amazon.de-Konto, können Sie sich oben auf der Seite unter "Bitte hier starten" (neben "Neukunde?") als Neukunde anmelden. Klicken Sie auf "Bittet hier starten" und geben Sie ihre Daten an, danach bekommen Sie eine E-mail um ihren Account zu aktivieren. Folgen Sie den Anweisungen in der E-mail und schon ist ihr Konto aktiviert und Sie können sich bei amerzon.de anmelden.
  • Sind Sie angemeldet, müssen Sie den gewünschten Artikel mit dem Button "In den Einkaufswagen legen" in den Einkaufswagen legen. Sofern Sie keine weitere Artikel suchen, gehen Sie nun auf den Einkaufswagen und überprüfen die Richtigkeit des Inhaltes. Ist alles korrekt, gehen Sie auf "Zur Kasse gehen". Hier wählen Sie zunächst die Liefer- und Rechnungsadresse und folgen den Anweisungen bis zum Punkt "Bezahlen". 
  • Unter diesem Punkt kann man nun den Gutschein einlösen. Dafür müssen Sie unter "Weitere Zahlungsoptionen" die Option "Gutschein- und Aktionscodes" suchen, diese finden Sie zwischen der Option "Kreditkarten" und "Rechnung". Geben Sie nun in dem dafür vorgesehenen Feld ihren Gutscheincode ein, dieser ist entweder auf dem Gutschein oder den dazugehörigen Dokumenten bzw. E-Mails zu finden. Der Code ist aber recht leicht zu finden, da er gut kenntlich gemacht ist. Haben Sie den Code eingegeben, gehen Sie auf "Anwenden", nun wird der Gutscheincode geprüft und ist alles in Ordnung wird der Gutscheinbetrag vom Zahlungsbetrag abgezogen, sollte noch ein Restbetrag zu zahlen sein, müssen Sie für diesen noch eine Zahlungsart auswählen. Zum Schluss die Bestellung noch bestätigen und schon haben Sie eine Bestellung bei amazon.de mit einem Gutschein bezahlt.

Teilen:

ITunes-Gutschein online kaufen - so geht's
Michael Neißendorfer
Internet

Zoosk - Konto löschen
Markus Maria Renz
Internet

Zoosk - Konto löschen

Flightradar - so verfolgen Sie Flugrouten online
Roswitha Gladel
Internet

Ähnliche Artikel

Gutscheine verpacken - so wird´s originell
Anne Pinus
Freizeit

Gutscheine verpacken - so wird's originell

Mit einem Amazon-Gutschein kann man kostenlos alle möglichen Medien bestellen.
Esther Kaufmann
Freizeit

Amazon-Gutschein - so wird er eingelöst

Ob auf dem Handy oder auf dem PC, man bekommt mit dem iTunes-Gutschein Apps für alle Fälle digital.
Esther Kaufmann
Internet

iTunes-Gutschein für Apps einlösen - so geht's

Wer gerne liest, sollte bei Amazon stöbern.
Caroline Schröder
Freizeit

Amazon-Neukunden-Gutschein - so lösen Sie ihn ein

Bücher im Web präsentieren.
Viktor Peters
Internet

Bücherliste in Amazon erstellen - so geht's

Lösen Sie den Gutschein mit dem Gutscheincode online bei Zara ein.
Britta Jones
Internet

Zara - Gutscheincode online einlösen

Bücher können Sie in Form von Gutscheinen verschenken.
Nadine Ehlert
Freizeit

Gutschein für Amazon-Bücher - Tipps

Schon gesehen?

Bücher verkaufen bei Amazon - so funktioniert´s
Markus Maria Renz
Freizeit

Bücher verkaufen bei Amazon - so funktioniert's

Tobias Gawrisch
Internet

Google-Kontakte löschen

Jana Kaszyda
Computer

Steam-Account - was ist er wert?

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet