Alle ThemenSuche
powered by

Ein hübsches Mädchen ansprechen - so gelingt's

Ein hübsches Mädchen anzusprechen, ist nicht leicht. Aber Sie wollen ja ein Mädchen ansprechen, das Ihnen gefällt, keines, das Sie hässlich oder unattraktiv finden. Wie Ihnen das gelingt, erfahren Sie hier.

Weiterlesen

Auch hübsche Mädchen mögen Aufmerksamkeit.

Hübsches Mädchen erfolgreich ansprechen

Sie wollen ein hübsches Mädchen ansprechen? Bevor Sie an Ihre Aufgabe gehen, ein hübsches Mädchen anzusprechen, gönnen Sie sich ein bisschen Training. Denn auch der größte Weltmeister springt erst einmal ein paar Runden Seil, bevor er in den Ring steigt.

  • Vielleicht hilft Ihnen auch der Gedanke: Viele sehr hübsche Mädchen finden sich gar nicht hübsch. Die sind nicht immer so unnahbar und mächtig, wie sie für Sie aussehen.
  • Ein hübsches Mädchen ansprechen, ist manchmal nicht leicht. Wenn Sie derzeit überhaupt keinen Kontakt zu Mädchen haben, arbeiten Sie daran. Denn dann ist die Schüchternheit naturgemäß groß.
  • Besuchen Sie eine Zeit lang irgendeine gemischte Gruppe. Etwa einen Chor, einen Joggingtreff, ein Jugendzentrum. Wenn Sie bisher eine rein männliche Sportart betrieben haben, erweitern Sie hier Ihr Repertoire. Für viele sind auch Familientreffen gute Übungsfelder, wenn genug Cousinen oder weitere weibliche Verwandte in Ihrem Alter vorhanden sind.
  • Reden Sie mit Mädchen bei solchen Gelegenheiten. Zuerst bietet eine große Gruppe einen schönen Schutz, aber sicher gelingt es Ihnen, mit der Zeit auch ein Gespräch mit einem Mädchen allein zu führen. Interessieren Sie sich einfach für das Leben des Mädchens, das reicht als Gesprächsthema.
  • Sie zögern, das hübsche Mädchen anzusprechen, weil Sie sich hässlich und unattraktiv fühlen? Arbeiten Sie daran. Etwa indem Sie Sport treiben. Sport schenkt vielen Menschen ein besseres Selbstvertrauen. Außerdem fragen Sie Ihre Freunde, wie die Sie finden. Nicht Ihre Kumpel - Ihre echten Freunde.
  • Wenn das Mädchen, das Sie ansprechen, oft mit einer gemischten Clique herumsteht, versuchen Sie, sich dazu zu gesellen. Das kommt Ihnen vielleicht komisch vor, funktioniert aber oft ganz gut. Bringen Sie sich ins Gespräch ein, und sprechen das Mädchen, wenn Sie sich in der Gruppe etwas wohler fühlen, direkt an.
  • Denken Sie sich irgendeinen netten Satz aus. Etwa: "Und, wie fandest du Englisch?" Oder: "Welche Musik magst du eigentlich?" Es hängt natürlich von der Situation ab.

Und wenn es diesmal nicht klappt? Trainieren Sie weiter - für das nächste hübsche Mädchen, die nächste Chance.

Teilen:

Coole Kosenamen für Männer - originelle Ideen
Sabrina Beek
Partnerschaft

Richtig küssen lernen - so klappt's
Britta Jones
Partnerschaft

Richtig küssen lernen - so klappt's

Ähnliche Artikel

Ein Mädel anzusprechen erfordert Mut.
Ute R. Albrecht
Freizeit

Wie spreche ich ein Mädel an? - So könnte es klappen

Lächeln Sie ein schüchternes Mädchen an.
Jennifer Scholz
Freizeit

Schüchternes Mädchen richtig ansprechen - so geht's

Mit einem Lächeln gewinnt man Herzen!
Diana Kossack
Partnerschaft

Mädchen gewinnen - Hilfreiches

Vor der Liebe steht die Kontaktaufnahme.
Andrea Nittel-Neubert
Partnerschaft

Mädchen: Erster Schritt - Tipps

Mädchen zu treffen wird ab einem gewissen Alter einfach.
Sarah Müller
Partnerschaft

Mädchen treffen

Schon gesehen?

Geld falten zur Hochzeit - so gelingt eine Taube
Andrea Theile
Partnerschaft

Küssen üben - so gelingt der erste Kuss garantiert
Christine Bärsche
Freizeit

Langer Sex ist ein erstrebenswertes Ziel.
Jens Wilke
Partnerschaft

Beim Sex länger durchhalten - Tipps

Kathrin Sommerhof
Freizeit

Danke für den schönen Abend - so geht`s