Alle ThemenSuche
powered by

eBay: Last-Minute-Auktionen aufstöbern - so gelingt es

Möchten auch Sie mal bei eBay was ersteigern, ohne die Artikel tagelang zu beobachten? Wie wäre es dann, wenn Sie nach speziellen Last Minute Auktionen schauen?

Weiterlesen

Bei eBay können Sie ganz einfach Last Minute Auktionen herausfiltern.

Was Sie benötigen:

  • eBay-Account

Bestimmte Last Minute Artikel suchen

Wenn Sie bei eBay nach einem bestimmten Produkt Ausschau halten und dieses möglichst schnell kaufen möchten, sollten Sie Auktionen im Auge behalten, die zeitnah enden.

  1. Um nach einem bestimmten Produkt bei eBay suchen zu können, müssen Sie als Erstes die Startseite aufrufen.
  2. Sehr weit oben auf der Startseite befindet sich nun ein Eingabefenster. In dieses Eingabefenster können Sie hineinschreiben, welches Produkt Sie suchen. Damit Sie auch nur das Produkt angezeigt bekommen, welches Sie kaufen möchten, sollten Sie am besten die Produktbezeichnung und auch die Marke angeben.
  3. Klicken Sie anschließend auf den dicken blauen Button „Finden“.
  4. Nun bekommen Sie alle Auktionen angezeigt, die momentan unter Ihrem Suchbegriff zu finden sind. Um nun alle Auktionen herauszufiltern, die bald auslaufen, müssen Sie nun oberhalb der ersten Auktion auf den Pfeil klicken und anschließend dann die Auswahl „Sortieren nach: Bald endende Angebote zuerst“ treffen. Im Anschluss dessen bekommen Sie die Angebote angezeigt, die als erstes enden.

Allgemein bei eBay nach Auktionen schauen, die bald enden

Für den Fall, dass Sie bei eBay etwas herumstöbern möchten und nicht auf der Suche nach einem bestimmten Artikel sind, können Sie sich auch verschiedene Last-Minute-Produkte anzeigen lassen, deren Auktionen in weniger als einer Minute enden.

  1. Auch dazu müssen Sie zuerst die Startseite von der Auktionsseite „eBay“ öffnen.
  2. Auf der Startseite finden Sie nun rechts unten auf der Seite den Button „Last-Minute-Auktionen“. Klicken Sie diesen an.
  3. Ihnen werden anschließend alle Auktionen angezeigt, die bald ablaufen. Für den Fall, dass Sie die Suche etwas einschränken möchten, können Sie auf der linken Seite zum Beispiel anklicken, aus welcher Kategorie Sie Artikel angezeigt bekommen möchten.

Teilen:

eBay-Kleinanzeige löschen - so wird's gemacht
Gerd Weichhaus
Internet

Eine kostenlose eBay-Kleinanzeige können Sie beim gleichnamigen Anbieter von privaten Kleinanzeigen sehr einfach einstellen. Wird das entsprechende Produkt nicht mehr …

Ähnliche Artikel

So kaufen und verkaufen Sie bei eBay.
Jörg Bütow
Internet

Auktion und Markt in eBay - Tipps und Tricks

eBay ist nach wie vor die größte Auktions- und Handelsplattform im Internet. Doch auch für diesen Markt gelten gewisse Tipps und Tricks, um nicht auf unseriöse Anbieter zu stoßen.

MadBid ist ein Online-Auktionshaus.
Cornelia Scherpe (M.A.)
Internet

Wie funktioniert MadBid?

Hinter dem Namen MadBid steckt ein Auktionshaus im Internet, das inzwischen international arbeitet. Das Kaufen funktioniert dabei durch den Einsatz sogenannter Bids.

eBay-Auktionen sollten mit passenden Bildern versehen werden.
Alexander Bürkle
Internet

Bild hochladen bei eBay geht nicht - was tun?

Wenn Sie bei eBay verkaufen, sollten Sie für Ihre Aktionen auch unbedingt Bilder hochladen. Wenn dies nicht geht, dann können verschiedene Ursachen dafür verantwortlich sein.

Überweisung an eBay nur mit Kundennummer
Sabine Gert-Schlühr
Internet

Bei eBay die Kundennummer herausfinden

Sie sind bei eBay tätig und werden von eBay aufgefordert, die Kundennummer bei Zahlungen anzugeben? Wenn Sie sie nicht kennen, dann können Sie sich die Kundennummer in Ihrem …

Bei einer Motorrad-Auktion sollten Sie taktisch vorgehen.
Chris Praetorius
Motorrad

Motorrad-Auktionen - Tipps zum richtigen Bieten

Bei Auktionen lohnt es sich, strategisch vorzugehen und so die eigenen Mittel möglichst optimal einzusetzen. Besonders dann, wenn Sie sich ein Motorrad ersteigern wollen.

Ein Aquarium kann man günstig ersteigern.
Miriam Zander
Freizeit

Aquarium bei eBay kaufen - das sollten Sie beachten

Wenn Sie ein günstiges Aquarium suchen, können Sie auf eBay auf jeden Fall fündig werden. Ob gebraucht oder neu, ist eigentlich egal, lesen Sie aber immer die Artikelbeschreibung gut durch.

Wer ein Auto bei eBay von einer Privatperson ersteigern will, verzichtet eventuell auf Gewährleistung.
Britta Jones
Auto

Autos bei eBay ersteigern

Bei eBay können Sie fast alles kaufen. Sogar Autos lassen sich dort ersteigern. Der Kauf von einem hochpreisigen Artikel, den Sie nicht einmal sehen, bevor Sie ihn erwerben, …

Schon gesehen?

"Wie kann ich mich bei eBay löschen?" - So geht es
Alexander Bürkle
Internet

eBay ist die größte und auch meist genutzte Internetplattform für Auktionen. Sie können sich kostenlos einen Account erstellen und bei den verschiedenen Auktionen mitbieten …

Schallplatten - den Sammlerwert online ermitteln
Sabine Gert-Schlühr
Freizeit

Sie haben eine alte Schallplatten-Sammlung und möchten sie verkaufen? Dann interessiert Sie sicherlich der Sammlerwert. Wie Sie ihn online ermitteln können, erfahren Sie im …

Bei PayPal Geld zurückbuchen - so geht's
Tobias Gawrisch
Internet

PS3: Anmeldung geht nicht - was tun?
Peter Ullrich
Internet

PS3: Anmeldung geht nicht - was tun?

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet

Johannes Pries
Computer

Werbung auf eigener Homepage einbinden - so geht's