Alle ThemenSuche
powered by

Diablo 2 LoD: No-CD-Patch installieren - so geht's

Das beliebte Hack und Slay Computerspiel Diablo 2 macht mit dem Add-on Lord of Destruction noch mehr Spaß, benötigt aber zum Spielen eine CD im Laufwerk. Möchten Sie die langen Ladezeiten und die lauten Geräusche verhindern, so installieren Sie einfach einen offiziellen No-CD-Patch für Diablo 2 LoD.

Weiterlesen

Auch Schwerter können Sie benutzen.
Auch Schwerter können Sie benutzen. © Grace_Winter / Pixelio

Das Computerspiel Diablo 2 LoD

Bild 1
  • Das Hack und Slay Spiel Diablo 2 ist der Nachfolger des überaus erfolgreichen ersten Teils und setzt dessen Geschichte indirekt fort. Das Computerspiel gliedert sich in vier verschiedene Akte und Sie müssen einen Helden erstellen und mit diesem zahlreiche Monster töten. Installieren Sie noch zusätzlich das Add-on Lord of Destruction, so erhalten Sie noch einen fünften Spielakt und können sogar einen Begleiter anheuern.
  • Als Erstes müssen Sie natürlich die ersten vier Akte von Diablo meistern und am Ende jedes Aktes wartet ein mächtiger Hauptgegner auf Ihren Helden. Stehen Sie am Ende von Akt 4, so müssen Sie gegen Diablo kämpfen. Mit dem Add-on nehmen Sie den Kampf gegen dessen Bruder Baal auf und erleben weitere spannende Abenteuer.
  • Die Faszination von Diablo 2 LoD liegt vor allem im Sammeln von verschiedenen Gegenständen, wie zum Beispiel Waffen oder Rüstungen. Sie können Ihren Helden immer besser ausrüsten und werden somit auch immer mächtiger. Das klassische Hack und Slay Spiel ist sehr actionreich und es warten regelmäßig Kämpfe gegen zahlreiche Gegner auf Sie.
Bild 2

So installieren Sie den No-CD-Patch

Für Diablo 2 LoD gibt es vom Hersteller Blizzard einen kostenlose No-CD-Patch, der das Spiel so verändert, sodass sich zum Spielen nicht mehr die CD in Ihrem Laufwerk spielen muss. Durch diesen Patch sparen Sie an Ladezeiten und verzichten somit auch komplett auf die unangenehme Geräuschentwicklung des lauten Laufwerks. Damit der Patch auch funktionieren kann, muss das Spiel auf jeden Fall vollständig auf der Festplatte installiert werden.

  1. Starten Sie einen beliebigen Internetbrowser und laden Sie sich den offiziellen No-CD-Patch für Diablo 2 LoD aus dem Internet herunter. 
  2. Speichern Sie den Patch auf dem Desktop und entpacken Sie das Zip-Archiv mit einem geeigneten Programm. 
  3. Öffnen Sie den neuen Ordner und klicken Sie die EXE-Datei des Patchs doppelt an. Die Patch-Installation startet nun automatisch und der Patch ist in wenigen Sekunden auf Ihrem Computer installiert.
  4. Nun können Sie Diablo 2 LoD ohne eine CD im Laufwerk spielen und die oben erwähnten Vorteile genießen.
Bild 4

Teilen:

Minecraft: NPC-Dörfer finden - so gelingt's
Evelyn Dreier

Chess Titans in Windows 7 spielen - so gelingt´s
Rainer Ellmer

Chess Titans in Windows 7 spielen - so gelingt's

Minecraft: Ofen anzünden - so wird´s gemacht
Ralf Winkler

Minecraft: Ofen anzünden - so wird's gemacht

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen
Britta Berdin

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen

Ähnliche Artikel

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen
Britta Berdin

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen

Markus Maria Renz

Inkball - Download und Installation

Der Minecraft-Server ist schnell einsatzbereit.
Michael Reinartz

Eigenen Minecraft-Server erstellen - so geht's

Ralf Winkler

Bei Minecraft einen Fernseher bauen
Britta Berdin

Bei Minecraft einen Fernseher bauen

Rainer Ellmer

Lernen Sie Verkehrsregeln spielerisch mit Dig-Dogs.
Florian Schmidt

Dig-Dogs spielen - so geht's

Dig-Dogs ist ein Computerspiel für Kinder. Es soll dabei helfen sicheres Verhalten im Straßenverkehr zu erlernen und trainieren.

EA Origin: Ohne CD spielen.
Kevin Höbig

FIFA 11 ohne CD spielen - so funktioniert’s

Schon gesehen?

Bei Minecraft einen Fernseher bauen
Britta Berdin

Bei Minecraft einen Fernseher bauen

Ralf Winkler

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen
Britta Berdin

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen

Die Hauptplatine bestimmt die PC-Leistung.
Wilfried Flammiger

Mini-PC als Eigenbau - so funktioniert's

Samuel Klemke

So verwenden Sie Ableton Live mit dem Launchpad