Alle ThemenSuche
powered by

Badoo - so melden Sie sich an und treten mit anderen Mitgliedern in Kontakt

Sie wollen nette Leute kennen lernen, chatten, flirten und Spaß haben? Dann schalten Sie doch einfach Ihren PC an. Denn im Internet gibt es zahlreiche soziale Netzwerke, Chat- und Datingportale, auf denen Sie neue Leute kennenlernen können. Eine der vielen Online-Communities ist Badoo. Wie Sie sich bei Badoo anmelden und andere Mitglieder kennenlernen können, erfahren Sie nachfolgend.

Weiterlesen

Treffen Sie interessante Leute auf Badoo, der interaktiven Online-Community!

Was Sie benötigen:

  • PC mit Internetanschluss

So melden Sie sich bei Badoo an

  • Gehen Sie auf die Startseite von Badoo. Dort finden Sie rechts einen hellgrünen Kasten, mit welchem Sie sich bei Badoo anmelden können. Geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse, ein von Ihnen gewähltes Passwort und Ihr Geburtsdatum ein. Bestätigen Sie Ihre Angaben anschließend mit dem grünen Anmeldebutton.
  • Wenn Sie Mitglied auf Facebook sind, können Sie sich auch alternativ mit Ihren Facebook-Daten anmelden. Klicken Sie auf den entsprechenden Button, den Sie auch im hellgrünen Kasten finden. Nachdem Sie allen Anweisungen gefolgt sind und Ihre Mitgliedschaft bestätigt wurde, können Sie loslegen.
  • Sie können sich von nun an mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort auf Badoo einloggen. Klicken Sie auf der Startseite oben rechts auf den entsprechenden Link. Legen Sie dann Ihr Profil an, damit andere Mitglieder mit Ihnen in Kontakt treten können.

Neue Leute im Datingportal treffen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie auf Badoo mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten können.

  • Sie können allgemein nach neuen Leuten suchen, indem Sie bestimmte Merkmale wie z. B. Alter oder Geschlecht in einen Suchfilter eingeben.
  • Es gibt auch die Möglichkeit, sich nur Mitglieder anzeigen zu lassen, die sich gerade online befinden. Sie finden dazu einen entsprechenden Button.
  • Wollen Sie sich nur Mitglieder anzeigen lassen, die sich gerade neu auf Badoo angemeldet haben? Klicken Sie einfach auf „neu“.
  • Wenn Sie nette Leute auf Badoo gefunden haben, können Sie diesen mithilfe eines Messengers Nachrichten schicken. Jede Person, der Sie eine Nachricht schicken, wird automatisch als neuer Kontakt vermerkt. Dasselbe gilt, wenn eine andere Person Ihnen eine Nachricht schickt. Sie können diese neuen Kontakte dann in verschiedene Ordner verschieben, wie z. B. Freunde. Sie können ein anderes Mitglied auf Badoo auch direkt von seinem Profil aus als Freund hinzufügen. Es gibt einen entsprechenden Button dazu. Von jeder Person, die Sie als Freund hinzugefügt haben, erhalten Sie nun automatisch Updates.
  • Sie haben die Möglichkeit, auf Ihrem Profil anzugeben, was Sie heute vorhaben. Auf diesem Weg können Sie andere Mitglieder von Badoo finden, die bei Ihrem Vorhaben mitmachen wollen.
  • Mit dem so genannten „Rise-Up!“-Button können Sie Ihr Profil wieder an die Nummer 1 der Liste bringen und mehr Leute auf Ihr Profil aufmerksam machen. Denn jedes Mal, wenn sich jemand neu auf Badoo anmeldet, rutschen Sie weiter nach unten ab. Die Funktion ist allerdings kostenpflichtig.
  • Möchten Sie anderen Mitgliedern zeigen, dass Sie Ihre Freundschaft schätzen, können Sie Ihnen „virtuelle Geschenke“ senden. Den entsprechenden Button finden Sie unter dem Profil desjenigen Mitglieds, dem Sie ein Geschenk senden möchten.

Mit den vielen Funktionen, die es auf Badoo gibt, macht es viel Spaß, neue Leute kennen zu lernen und sich mit Freunden und Bekannten auszutauschen.

Teilen:

Badoo-Profil löschen - so klappt's
Kevin Höbig
Internet

Badoo-Profil löschen - so klappt's

In Facebook chatten - so funktioniert´s
Markus Maria Renz
Internet

In Facebook chatten - so funktioniert's

Auf Facebook einen Freund blockieren - Anleitung
Markus Maria Renz
Freizeit

Ähnliche Artikel

Badoo-Profil löschen - so klappt's
Kevin Höbig
Internet

Badoo-Profil löschen - so klappt's

Bei Facebook kann man Freunde anstupsen.
Maren Sandmann
Internet

Anstupsen bei Facebook - so funktioniert's

Lassen Sie sich von einer Beschwerde nicht abhalten.
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen
Haushalt

DHL-Beschwerdestelle kontaktieren

Werden Sie aktiv, um neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Anne Huppertz
Freizeit

Was tun, wenn man keine Freunde hat?

Soziale Kontakte sind wichtig für unser Wohlbefinden und die innere Zufriedenheit. Doch was kann man tun, wenn man keine Freunde hat? Diese Strategien können dabei helfen, …

Neue Freunde zu finden ist gar nicht so schwer.
Jasmin Müller
Freizeit

Keine Freunde haben? - So entscheiden Sie selbst

Nach einem Umzug in eine neue Stadt fühlt man sich in der ersten Zeit oft einsam. Das Gefühl, keine Freunde zu haben, schleicht sich ein. Dabei können Sie mit einfachen Wegen …

Weltweit in Kontakt bleiben
Judith Lungstraß
Internet

Auslandsjahr - online mit Freunden in Kontakt bleiben

Auslandsaufenthalte sind eine spannende Zeit, und zwar nicht nur für die Reisenden, sondern auch für die Zuhausegebliebenen. War man früher während seines Auslandsjahres fast …

Schon gesehen?

Badoo-Profil löschen - so klappt's
Kevin Höbig
Internet

Badoo-Profil löschen - so klappt's

In Facebook chatten - so funktioniert´s
Markus Maria Renz
Internet

In Facebook chatten - so funktioniert's

Auf Facebook Freunde suchen - so funktioniert es
Anne Huppertz
Internet

WebGL bringt Quake in den Browser.
Ralf Winkler
Computer

Quake im Browser - das müssen Sie beachten

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet

Faxen Sie von nun an kostenlos.
Linda Erbstößer
Computer

Kostenlos faxen - so geht's über Internet