Thomas Schalski

Thomas Schalski

HELPSTER Autor

Thomas Schalski ist Diplom Sozialwirt, Diplom Sozialökonom, Master in Human Ressource Development mit Abschluss an der Technische Universität Kaiserlautern. Von 1994- 2000 studierte er Betriebswirtschaft und Soziologie an der Universität für Wirtschaft und Politik Hamburg und der Universität Haifa (Israel). Das Studium des Wirtschafts- und Arbeitsrechts sowie Psychologie und Politikwissenschaften folgten an der Fernuniversität Hagen. Thomas Schalski ist ausgebildeter Organisationsberater und Trainer, seit 2004 Inhaber und Geschäftsführer von Advenio-Personalkontor Ltd. sowie einer Rentenberatungskanzlei. Hier ist er tätig in der Beratung von Unternehmen und Non-Profit-Organisationen im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung, des Sozialrechts und in der Politikberatung In seiner Rentenberatungskanzlei vertritt er Privatpersonen im Sozialrecht gegenüber den Sozialbehörden und vor den Sozialgerichten. Schwerpunkte sind Pflegerecht, Schwerbehindertenrecht und Rentenrecht.

Grund meiner Themenwahl

ich unterstütze gerne Bürger gegen die übermächtigen Sozialbehörden und Versicherungen

Neueste Artikel des Autors

abonnieren