Simone Prinz

Simone Prinz

HELPSTER Autor

Ich liebe es, Texte zu verfassen und wenn dabei andere von meinen Tipps profitieren, freut es mich umso mehr. Ich bin empathisch und mitfühlend und daher sehr gern behilflich.

Wohnort:Schwarzheide
Artikel:141

Meine Themenschwerpunkte

Garten, Beauty & Styling

Grund meiner Themenwahl

Den Großteil meiner Zeit verbringe ich gerne in meinem eigenen Garten, in dem ich Erfahrungen und Inspirationen gesammelt habe. Außerdem habe ich durch das Psychologie-Studium meiner Tochter einen tieferen Einblick in Liebes- & Beziehungsthemen gewonnen, die meiner Beziehung äußerst zugutekommen. Es bereitet mir eine große Freude, meine Erkenntnisse mit anderen zu teilen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Ob beim Bau eines Gartenhauses, Einpflanzen eines Baums, Umtopfen der Pflanzen oder beim Eingraben eines …