Jaroslav Sebov

Jaroslav Sebov

HELPSTER Autor

In einer immer komplizierter werdenden Welt sind Tipps und Tricks, Ratgeber und Guides für verschiedenste Dinge und Lebenssituationen essentiell, um mit der Zeit zu gehen, den Anschluss nicht zu verlieren und selbstständig zu bleiben. Das Internet und die Möglichkeit uns darin auszutauschen ist eine große Chance unser aller Wissen miteinander zu teilen und uns gegenseitig zu helfen.

Wohnort:Hamburg
Artikel:691

Meine Themenschwerpunkte

Handy & Festnetz, Internet

Grund meiner Themenwahl

Durch mein Studium und mein breites Interessensfeld hab ich eine Expertise in vielen gesellschaftlichen, popkulturellen und technischen Themen. Zudem ist die Fähigkeit, mir schnell neues Wissen anzueignen und mich in Themen einzuarbeiten meine größte Stärke.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren