Alle Kategorien
Suche

Anssems Anhänger - Unternehmensportrait

Anssems Anhänger gibt es in verschiedenen Varianten.
Anssems Anhänger gibt es in verschiedenen Varianten.
Anssems Anhänger ist eine niederländische Firma, die seit 1977 am Markt ist. Europaweit gibt es heute Anssems Anhänger, von denen unterschiedliche Sorten produziert und vertrieben werden.

Anssems Anhänger ist eine ursprünglich niederländische Firma, die heute aber weltweit zu finden ist.

Die Geschichte von Anssems Anhänger

  • Anssems Anhänger wurde 1977 gegründet und nach dem Gründer J. J. M. Anssems benannt. In Hulten, einem kleinen Dorf in der Nähe des niederländischen Brabant begann die Geschichte dieses Unternehmens, das Anhänger selbst konstruierte.
  • Von Anfang an stellte die Firma Anssems Anhänger unterschiedliche Sorten von Anhängern her, bei denen Wert auf Langlebigkeit und Robustheit gelegt wurde. So erarbeitete sich die Firma den Ruf als solider Produzent unverwüstlicher Anhänger.
  • Nachdem zunächst nur in die Niederlande geliefert wurde, folgte die zunehmende Exporttätigkeit auch ins Ausland und die Firma wuchs sehr schnell. 1992 zog Anssems Anhänger darum nach Rijen um, wo größere Fabrikhallen eine erhöhte Produktivität ermöglichten.

Die Produkte in Form von Anhängern

  • Bis ins Jahr 2000 wurden viele Spezialwünsche von Kunden mit individuellen Spezifizierungen erfüllt und unterschiedlichste Typen von Anhängern hergestellt. Damals waren es hauptsächlich gewerbliche Anhänger.
  • Dann wurde eine neue Produktlinie mit einer modernen Produktionsart entwickelt, aus der heraus für jede Anhängersorte ein optimales Ergebnis erzielt werden kann.
  • 2003 wurde die GT Serie offiziell eingeführt und hat den Markt verändert, da auch Verbraucher direkt als Adressaten möglich waren. Kleine Gewichtsklassen mit Freizeittrailern werden hier hergestellt.
  • Anssems Anhänger stellt sowohl Tieflader als auch Hochlader, Multitransporter und Dreiseitenkipper her. Dafür gibt es ein Netzwerk von Händlern in ganz Europa, bei denen man diese Anhänger bekommen kann. (Alle Angaben: Stand 07/2013)
Teilen: