Alle Kategorien
Suche

Zuschauer bei "Wer wird Millionär?" - so geht's

Sie möchten einmal hinter die Kulissen des beliebten Showklassikers „Wer wird Millionär?“ sehen oder jemandem ein besonderes Geschenk machen? Werden Sie oder Ihr Bekannter Zuschauer bei der Quizshow, um diese aus nächster Nähe zu erleben.

Auf Tickets für die beliebte Fernsehshow müssen Sie lange warten.

So werden Sie Zuschauer bei „Wer wird Millionär?“

Die Show „Wer wird Millionär?“ ist so beliebt, dass es nicht leicht ist, dort Zuschauer zu werden, das heißt Sie müssen einen langen Atem haben. Die Wartezeiten betragen im Moment etwa zwei bis drei Jahre.

  1. Sie können sich Tickets über die Endemol Deutschland GmbH bestellen. Dort klicken Sie auf die „Interessentenliste“ werden zu einem Online-Formular geleitet.
  2. Hier tragen Sie Ihre Daten und die gewünschte Kartenanzahl ein und werden für die Bestellung vorgemerkt. Die Preise für die Aufzeichnungen sind sehr fair und betragen selbst für eine Doppelaufzeichnung bislang weniger als 40 Euro.
  3. Sie können die Tickets auch telefonisch unter Tel. 0221 / 650 680 bestellen und erfahren dort den genauen Ablauf sowie die aktuellen Preise.

Damit die Zuschauerbewerbung auch klappt

  • Kaufen Sie die Karten nicht von Drittanbietern, da die Endemol Deutschland GmbH alle Karten selber vertreibt. Auch wenn Sie die Karten bzw. Gutscheine verschenken dürfen, ist der Verkauf nicht gestattet - wahrscheinlich, damit nicht die Kartenpreise künstlich hochgetrieben werden. Dadurch haben Zuschauer aller Verdienstgruppen die Gelegenheit, an der beliebten Sendung „Wer wird Millionär?“ bei RTL teilzunehmen. Außerdem will man so wohl Betrügereien vorbeugen.
  • Sollten Sie tatsächlich das Glück haben und den Zuschlag bekommen, so heben Sie sich einen Nachweis für Ihre Zahlung gut auf, um diese bei etwaigen Unstimmigkeiten vor Ort vorzeigen zu können.
  • Ein Wunschtermin wird die nächsten Jahre wohl nicht möglich sein, da die Sendung „Wer wird Millionär?“ zum einen sehr beliebt und zum anderen das Studio verhältnismäßig klein ist.

Wenn Sie Ihre Chance erhöhen wollen, als Zuschauer an der Quizshow teilnehmen zu können, dann bewerben Sie sich zusätzlich als Kandidat. Auf den Sitzplätzen der Auswahlkandidaten haben Sie die beste Sicht, können mit dem beliebten Showmaster ins Gespräch kommen und obendrein noch viel Geld gewinnen.  

Stand: Juli 2013

Teilen: