Alle ThemenSuche
powered by

WoW - welche Mounts droppen in einer Ini?

Im Online-Rollenspiel WoW (World of Warcraft) können Sie sich mit Mounts (Reittiere oder Fahrzeuge) fortbewegen und gelangen so schnell von A nach B. Die normalen Exemplare können bei Händlern erworben werden und es gibt auch Spezielle, welche in Inis (Instanzen) von bestimmten Gegnern droppen.

Weiterlesen

Auch Drachen-Mounts gibt es in WoW.
Auch Drachen-Mounts gibt es in WoW.

In WoW gibt es zahlreiche Mounts

  • Im bekannten Online-Rollenspiel World of Warcraft müssen Sie Ihren Helden die ersten Levels zu Fuß bewegen, doch ab Level 20 dürfen Sie auch Mounts benutzen. Dabei handelt es sich unter anderem um Fahrzeuge oder Reittiere, mit denen sich Ihr Charakter deutlich schneller fortbewegen kann. Einige Reittiere lassen sich mit dem nötigen Kleingeld bei einem normalen Händler kaufen, andere Exemplare gibt es als Belohnungen für bestimmte Erfolge und ganz besondere Mounts droppen in den verschiedenen Inis in der ganzen Welt.
  • Je nachdem, auf welchem Level sich Ihr Held befindet, können Sie einige Instanzen alleine meistern, brauchen aber für die höchsten Instanzen immer noch eine Gruppe. Die besonderen Reittiere werden in der Regel von speziellen Mobs oder Bossmonstern fallen gelassen und haben eine recht geringe Dropchance. In den meisten Fällen müssen Sie diese Inis mehrmals besuchen, bis die Mounts dann endlich droppen. 

Besondere Exemplare, welche in Inis droppen

  • Das Baronreittier bekommen Sie in der Instanz Stratholme vom Endgegner. Diese Instanz können Sie locker alleine schaffen, wenn Sie das Maximallevel in WoW erreicht haben. Bei diesem Reittier handelt es sich um ein Skelettpferd, das sehr schick aussieht.
  • In der heroischen Instanz Zul'Gurub bekommen Sie gleich zwei besondere Reittiere, zum einen einen orangefarbenen Tiger und zum anderen einen grünen Raptor. Beide Tiere werden von Bossgegnern fallen gelassen und Sie werden in den meisten Fällen eine Grippe benötigen.
  • Auch in der Schlachtzugsinstanz Ahn'Qiraj können Sie vier verschiedene Reittiere erbeuten. Diese werden mit Glück von allen Gegnern fallen gelassen. Sie bekommen einen Kristall, mit dem Sie eine Art Käfer beschwören können. Leider funktionieren diese Mounts nicht in der freien Welt.
  • Spielen Sie die Sethekkhallen im heroischen Modus, so erscheint vor dem Endgegner ein zusätzlicher Boss und dieser kann das Reittier "Rabenfürst" droppen. Der Gegner ist auf der Maximalstufe solo kein Problem, die Dropchance ist dafür aber äußerst gering.
  • Auch in Onyxias Hort gibt es ein ganz besonderes Reittier, das von der Drachendame fallen gelassen wird. Sie werden für diesen recht schweren Boss sicher Hilfe benötigen. Der Onyxiadrache droppt aber leider nur sehr selten.
  • In Wow gibt es natürlich noch deutlich mehr Reittiere, welche in den Instanzen und auf anderen Wegen erbeutet werden können. Eine sehr gute Übersicht erhalten Sie auf der Webseite von Gamona.

Teilen:

Von Darnassus nach Sturmwind - so geht's
Alexander Bürkle
Computer

Anleitung - Windows 7 formatieren
Filip Jünger
Computer

Anleitung - Windows 7 formatieren

Anleitung - PDF umwandeln in JPG
Fabian Janisch
Computer

Anleitung - PDF umwandeln in JPG

Ähnliche Artikel

Funktioniert nicht im "Real Life" aber bei WoW - Raubtiere als Begleiter wählen.
Enrico Brülke
Software

WoW: Jäger - Pets zähmen Sie so

Eine Möglichkeit, die Kontinente in Azeroth zu wechseln, ist durch Schiffe gegeben.
Sarev Dago
Freizeit

WoW-Schiffsrouten - Informatives

Der Download von Patches kann lange dauern - beschleunigen Sie den Vorgang,
Christine Brülke
Computer

WoW: alle Patches schneller bekommen

Gemütlich eine vernünftige Route finden
Sarev Dago
Software

WoW - von Tiefenheim nach Sturmwind kommen Sie so

Arzt in WoW? - Healbot erleichtert Ihnen die Arbeit.
Christine Brülke
Internet

Healbot in WoW - Infos

Mit coolen Gildennamen macht es doppelt Spaß
Sandra Hett
Computer

5 coole Gildennamen

Das Wissen über manche WoW-Zauber kann helfen, besser darauf zu reagieren.
Sarev Dago
Freizeit

Heiliger Zorn - so wenden Sie den Zauber bei WoW an

Der Schwierigkeitsgrad von NHC-Instanzen hält sich normalerweise in Grenzen.
Sarev Dago
Internet

WoW - nhc-Instanzen

WoW-Account reaktivieren - so geht's
Sarev Dago
Internet

WoW-Account reaktivieren - so geht's

Schon gesehen?

WoW-Abo kündigen - so geht es
Peter Ullrich
Computer

WoW-Abo kündigen - so geht es

Wer das Online-Rollenspiel World of Warcraft (kurz "WoW") spielen möchte muss monatlich zahlen. Wie Sie dieses Abo kündigen erfahren Sie hier.

Eine Fluglizenz bei WoW erhalten - so geht es
Enrico Brülke
Computer

Maike Niet
Computer

In Excel Kategorien bilden - Anleitung