Alle Kategorien
Suche

Wo kann man mit Paysafecard bezahlen? - Wissenswertes zur Zahlungsmethode

Die Paysafecard stellt ein neues Zahlungsmittel dar, das es ermöglicht, in zahlreichen Onlineshops bargeldlos und ohne Überweisung zu bezahlen. Wenn Sie wissen wollen, wo man diese Karte des Weiteren einsetzen kann, sollten Sie weiterlesen.

Die Paysafecard ermöglicht bequemes Einkaufen im Internet.

Die Paysafecard bietet einige Vorteile

  • Als neuere Zahlungsmethode für Onlinekäufe ermöglicht Ihnen die Paysafecard ein unkompliziertes und sicheres Bezahlen mittels eines 16-stelligen PIN-Codes.
  • Die Paysafecard wird allerdings - entgegen der Bezeichnung - nicht als Karte ausgehändigt, sondern dem Kunden in der Regel als Ausdruck mitsamt der benötigten PINs übergeben.
  • Die "Karten" kann man mit den Werten 10, 25, 50 und 100 Euro an vielen Orten, u. a. Tankstellen, Lotto-Annahmestellen und Tabakwarenläden, gegen einen entsprechenden Geldbetrag kaufen.
  • Der Online-Einsatz dieses speziellen Zahlungsmittels ermöglicht oftmals eine nahezu totale Anonymität, erlaubt das Bezahlen in Fremdwährungen und sieht ebenfalls die Kombination mehrerer Paysafecards bzw. derer Guthaben vor.

Wo man mit den Guthabenkarten bezahlen kann

  • Auch wenn einige große Onlineverkaufsstellen noch nicht dazu übergegangen sind, die Karte als Zahlungsmethode zu akzeptieren, so bieten zahlreiche Webshops aufgrund ihrer leichten Einbindung und intuitiven Handhabung die Möglichkeit an, diese Zahlungsmethode zu verwenden.
  • Onlineshops, Kontaktbörsen, Browsergames, Videoportale und sonstige Unterhaltungsangebote im Internet dürften die primären Internetpräsenzen sein, die ihren Kunden diese Zahlungsmethode als Option anbieten.
  • Auf den Seiten des Dienstanbieters und Vertreibers der Guthabenlösung kann man links unter dem Punkt "Bezahlen" zahlreiche andere Verwendungszwecke und Bezahlmöglichkeiten einsehen. Via Klick auf die jeweilige Kategorie werden Ihnen zahlreiche Produkte und Angebote angezeigt, die allesamt diese Karte als legitimes Zahlungsmittel akzeptieren.
Teilen: