Alle ThemenSuche
powered by

Winterjacken für Jugendliche - darauf sollten Sie bei der Auswahl achten

Winterjacken für Jugendliche sollen nicht nur optisch wirken, sondern auch warm sein. Schauen Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch danach, ob die Jacke wintertauglich ist. Damit Sie eine gute und sogleich preiswerte Jacke bekommen, suchen Sie lieber außerhalb der Session. Dann machen Sie meistens ein Schnäppchen und sind gut damit für den Winter ausgerüstet.

Weiterlesen

Winterjacken für den Winter: Müssen nicht nur günstig, sondern auch gut sein.

Winterjacken, die ihr Geld wert sind

  • Jugendliche wollen gut durch den Winter kommen. Achten Sie aber darauf, dass die Jacke nicht nur gut aussieht, sondern auch praktisch ist. Winterjacken sollten auf jeden Fall wasserdicht sein. Mit einer Jacke, die die Nässe durchlässt, haben Sie keine Freude und holen sich auch schnell eine Erkältung.
  • Winterjacken mit Kapuzen sind praktisch. Wenn Sie keine Kapuzenjacke mögen, dann gibt es auch Jacken, die eine Notkapuze im Stehkragen versteckt halten. Für alle Fälle haben Sie so eine Kapuze dabei, falls es mal schneit oder regnet.
  • Gut geeignet als Winterjacke für Jugendliche, ist eine Ski-Jacke. Die hält schön warm und gibt es in vielen coolen Optiken. Sorgen Sie am besten vor, indem Sie zum Winterschlussverkauf zum Einkaufen losgehen. Sichern Sie sich so ein Schnäppchen für den nächsten Winter. Mit einer guten Sportjacke kommen Sie warm und sicher durch viele Winter hindurch.

Wie Jugendliche gut gestylt und warm durch den Winter kommen

  • Jugendliche wollen es nicht nur praktisch. Es soll auch gut aussehen. Schauen Sie, welcher Typ Sie sind. Wenn sie sich viel bewegen, dann ist eine atmungsaktive Jacke sehr angenehm. Es gibt aber auch schon Jacken mit Lüftungsausgängen, die dann mit einem Reißverschluss auf- oder zugemacht werden können.
  • Eine Doppeljacke ist super als Winterjacke geeignet, denn diese kann durch die herausnehmbare Fleece-Innenjacke auch in den Übergangsmonaten gut getragen werden. Je nach Wetter, entweder nur der Fleece oder dann nur als Regenjacke, ohne den Fleece.
  • Wenn Sie keine langen Jacken mögen, dann ist eventuell ein Parker nichts für Sie. Denn ein Parker geht über das Gesäß. Wenn Sie es aber trotzdem rundum schön warm lieben, probieren Sie es mit einem Daunenmantel. Da können junge Mädchen auch gerne einen Rock darunter tragen. In vielen Sportläden gibt es preisgesenkte Winterjacken. Karstadt-Sport hat immer wieder mal Angebote. Oder schauen Sie im Internet nach. Sie werden bestimmt die richtige Jacke finden.

Teilen:

Jeans - Used Look selber machen
Alexandra Forster
Mode

Jeans - Used Look selber machen

Reissverschluss reparieren - Anleitung
Fanni Schmidt
Freizeit

Reissverschluss reparieren - Anleitung

Ähnliche Artikel

Eine Mütze ist auch für Anfänger leicht zu stricken.
Johanna Götz
Freizeit

Mützen selber stricken - zwei Anleitungen

Ein Schneeanzug für Kids muss nicht immer sauber, aber er muss wasserabweisend sein.
Karla Pauer
Kinder

Schneeanzüge für Kids - Pflegehinweise

Strickanleitung für Handstulpen
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen
Mode

Strickanleitung für Handstulpen

Rundschals sorgen für einen modischen Look.
Sebastian Pekrul
Mode

Rundschal binden - verschiedene Vorschläge

Genießen Sie den Winter.
Liane Spindler
Beauty

Was tun gegen eine rote Nase im Winter?

Fragen Sie sich, was Sie im Winter gegen eine rote Nase tun können, sind Sie mit Sicherheit nicht allein, denn viele Menschen leiden in der kalten Jahreszeit darunter.

Laufen Sie im Winter nur auf festem Untergrund.
Günther Burbach
Sport

Joggen im Schnee - so geht's

So gesund das Joggen auch sein mag, es gibt Situationen wie beispielsweise das Joggen im Schnee, da sollte man gut vorbereitet sein, um keine körperlichen Schäden davon zu tragen.

Schon gesehen?

Strickanleitung für Handstulpen
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen
Mode

Strickanleitung für Handstulpen

Sandra Borchert
Gesundheit

Sommerschuhe für Einlagen - Tipps

Freundschaftsbänder selber machen
Dr. Kathrin Kiss-Elder
Basteln

Freundschaftsbänder selber machen