Alle Kategorien
Suche

Wie viel kostet das Samsung Galaxy s2? - Wissenswertes zum Handy

Möchten auch Sie ein neues Handy und haben sich das Samsung Galaxy s2 ausgesucht? Lesen Sie hier, wie viel es kostet und weitere wissenswerte Informationen.

Auf der Suche nach einem neuen Handy? Das Smasung Galaxy s2 ist eine gute Alternative.
Auf der Suche nach einem neuen Handy? Das Smasung Galaxy s2 ist eine gute Alternative. © Hedwig / Pixelio

Samsung Galaxy s2 - Wissenswertes

Das Samsung Galaxy s2 ist ein sehr hochwertiges Mobiltelefon, das besonders durch seinen qualitativ guten Touchscreen besticht. In der Diagonale misst es etwa 11 Zentimeter und des Weiteren brilliert es durch kräftige, gestochen scharfe Farben. Dazu hat es noch einen sehr schnellen Dual Core Prozessor, der es enorm leistungsfähig macht, zusammen mit dem Betriebssystem Android. Das Samsung Galaxy s2 ist zudem mit seinen etwa 9 Millimetern und seinen rund 120 Gramm ein äußerst schlankes und platzsparendes Handy seiner Art. Auch der Akku ist sehr leistungsstark mit etwa 18 Stunden und einer Stand-by-Dauer von bis zu 700 Stunden. Zudem hat es eine Sprachwahl-Funktion und natürlich auch Bluetooth. Wenn Sie sich das Samsung Galaxy s2 zulegen wollen und wissen möchten, wie viel es in etwa kostet, haben Sie verschiedene Möglichkeiten.

Wie viel kostet das Handy?

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, das Samsung Galaxy s2 zu erwerben.

  • Kauf ohne Vertrag: Sie können sich das Handy ohne vertragliche Bindung kaufen. Es liegt etwa bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von rund 550 Euro.
  • Kauf mit vertraglicher Bindung: Sie können Sich das Handy auch mit einem Vertrag kaufen. Hierbei ist zu beachten, dass es bei Weitem nicht so viel kostet wie beim Kauf, aber dafür sind Sie vertraglich an einen Anbieter gebunden. Der Vertrag kann verschiedene Laufzeiten haben, den billigsten bekommen Sie aber, wenn Sie mehrere Anbieter miteinander vergleichen.

Fazit: Das Samsung Galaxy s2 ist ein hochwertiges Handy, das durch gute Leistung und Auflösung besticht. Wenn Sie es sich aber zulegen wollen, ist es sehr zu empfehlen, verschiedene Anbieter miteinander zu vergleichen und vielleicht bei Ihrem derzeitigen Anbieter einen neuen Vertrag einzuholen.

Teilen: