Alle ThemenSuche
powered by

"Wie melde ich mich bei StayFriends ab?" - So gehen Sie vor

Auf der Internetseite StayFriends können Sie alte Schulfreunde suchen und auch wiederfinden. Wenn darauf allerdings keine Lust mehr haben und sich fragen, wie man sich bei StayFriends wieder abmelden kann, sind einige Schritte notwendig.

Weiterlesen

Sie können sich bei StayFriends abmelden.

StayFriends ist eine Internetplattform, auf der Sie alte Schulkameraden wiederfinden können. Sie müssen sich dazu natürlich mit Namen anmelden und können dann ein Profil mit Foto und sämtlichen Daten erstellen. Sie können dann mit Personen aus Ihrer ehemaligen Schule in Kontakt treten und so auch Klassentreffen organisieren. Möchten Sie allerdings nicht länger auf dieser Internetseite angemeldet sein, aus welchen Gründen auch immer, können Sie sich in wenigen Schritten bei StayFriends auch wieder abmelden.

So können Sie sich bei der Community abmelden

  1. Zuerst müssen Sie sich natürlich auf der Internetseite von StayFriends mit Ihren Zugangsdaten anmelden.
  2. Es wird Ihnen nun Ihre Profilseite angezeigt. Sie gehen dann bitte auf dieser Seite nach ganz unten.
  3. Auf der rechten Seite sehen Sie dann in rot gehalten den Button "Hilfe und Kontakt". Diesen klicken Sie bitte an, wenn Sie sich bei StayFriends anmelden möchten.
  4. Es erscheint eine neue Seite mit vielen Hilfethemen rund um diese Internetseite. Direkt in der ersten Leiste finden Sie die Option "Mein Eintrag bei StayFriends", den Sie bitte anklicken.
  5. Es folgen nun einige Buttons, der erste Button zum Thema "Abmelden" sollte hier bestätigt werden. Danach "Datensatz löschen".
  6. Es folgt nun eine genaue Erklärung zum Thema "Kündigung". Unter diesem Text sollten Sie bitte "Bei StayFriends austragen" anklicken. Hier müssen Sie nochmals Ihr persönliches Passwort eingeben.
  7. Auf der rechten Seite sollten Sie nochmals bestätigen, dass Sie Ihren Eintrag löschen möchten. Sie können dann auch angeben, warum Sie sich bei StayFriends abmelden.
  8. Wenn Sie hier nach nochmals das Löschen bestätigen, werden alle Ihre Daten unverzüglich gelöscht.
  9. In Ihrem E-Mail-Postfach können Sie nun auch eine Kündigungsbestätigung von StayFriends finden.

Kündigung bei StayFriends

  • Bei StayFriends gibt es auch kostenpflichtige Optionen, die über einen bestimmten Zeitraum gehen. Hier sollten Sie sich genau über die Kündigungsfristen informieren, denn oftmals werden Sie bei einer Kündigung kein Geld zurückbekommen.
  • Sie können sich hier aber an das Kundencenter wenden, wenn Sie sich bei StayFriends komplett abmelden möchten.

Teilen:

Google Chrome - Design ändern
Leon Schwarz

Google Chrome - Design ändern

Ähnliche Artikel

Alte Schulfreunde und Lehrer findet man am einfachsten bei StayFriends wieder.
Daniela Born

StayFriends kündigen - so wird's gemacht

So melden Sie sich bei Stayfriends ab.
Liane Spindler

Bei StayFriends abmelden - so geht's

Auch Todesfälle müssen manchmal der GEZ gemeldet werden.
Esther Kaufmann

GEZ bei Todesfall - so geht die Abmeldung

Sie können ganz leicht Ihren StayFriends-Account löschen.
Mahmud Kamal

Account bei StayFriends löschen - so geht's

Die Abmeldung von Facebook gut überlegen.
Caroline Schröder

Abmeldung bei Facebook - so geht's

Entscheiden Sie sich für eine Abmeldung bei Facebook, haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können sich vorübergehend oder dauerhaft abmelden. Hier erfahren Sie, wie es geht.

GEZ-Abmeldung - Formular richtig ausfüllen
Heike Schoch

Löschen Sie erfolgreich Ihren Stayfriends-Account.
Sabrina Werner

Wie lösche ich mich bei StayFriends? - Anleitung

Schon gesehen?

Google Chrome - Design ändern
Leon Schwarz

Google Chrome - Design ändern

Samuel Klemke

So verwenden Sie Ableton Live mit dem Launchpad

RapidShare ist weltweit der größte Filehoster.
Mahmud Kamal

1GB über das Internet hochladen - so geht's

Mit OpenOffice Briefe in Schreibschrift verfassen
Alexander Bürkle

Eine Schreibschrift in OpenOffice nutzen - so geht's