Alle ThemenSuche
powered by

Wie lösche ich mich bei goolive?

Sie sind bei goolive Mitglied und möchten es aber nicht weiterhin nutzen? Hier erfahren Sie, wie Sie ihr Profil ganz einfach bei goolive löschen können.

Weiterlesen

Eine Community - viele Möglichkeiten
Eine Community - viele Möglichkeiten © Gerd_Altmann_Shapes_AllSilhouettes.com / Pixelio

Was ist goolive überhaupt?

  • goolive ist eine Freundecommunity, die besonders von jungen Menschen genutzt wird. Auch Singles tummeln sich hier und können dort Ihren Mann oder die Frau für das Leben finden.
  • Sollten Sie zu schüchtern sein, Ihren Flirt anzusprechen, können Sie ihn auch einfach nur "anstupsen" oder ihm/ihr ein Geschenk überreichen.
  • Einen Echtheitsbeweis können Sie auch durchführen, um anderen Nutzern zu zeigen, dass Sie kein Fake sind. Sie erhalten dann ein "NO FAKE Zertifikat" in Ihrem Profil.
  • Bei goolive finden Sie auch viele Party und Eventfotos, die von goolive-Mitgliedern geknipst wurden.
  • Sie meisten Funktionen sind kostenlos. Es gibt aber auch ein paar Zusatzfunktionen, die Sie käuflich erwerben können - zum Beispiel den MMS und SMS Versand, die Änderung Ihres Profilhintergrunds oder auch die Profilbilderrahmen.

Löschung bei goolive - das sollten Sie beachten

  • Jedes goolive-Mitglied kann jederzeit seine Mitgliedschaft formlos bei goolive kündigen bzw. löschen lassen.
  • Mit Ihrer Löschung akzeptieren Sie, dass Ihr Benutzername dann für ungefähr ein Jahr nicht mehr zu verwenden ist und es so lange gesperrt bleibt.
  • Ebenfalls haben Sie dann keinerlei Anspruch auf Ihr gooCoins-Guthaben, Ihren goo-Faktor oder auch Ihren besonderen Status bei goolive. Mit Ihrer Kündigung akzeptieren Sie diese Punkte.
  • goolive behält sich in bestimmten Situationen vor, die IP-Adressen zu speichern. 
  • Ihr goo$-Kontostand speichert goolive nach dem Löschen Ihres Accounts ca. zwölf Monate

So einfach löschen Sie Ihr Profil

  1. Um Ihr Profil bei goolive zu löschen, besuchen Sie die goolive-Seite. Hier müssen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten einloggen und gelangen dann sofort auf die richtige Seite zum Löschen Ihres Profils.
  2. Dort werden Sie noch einmal daraufhin gewiesen, dass all Ihre Daten spurlos gelöscht werden. Nun können Sie hier noch einmal Ihr Passwort eingeben, um abzusichern, dass Sie wirklich der Besitzer dieses Accounts sind.
  3. Wenn Sie möchten, dürfen Sie Ihren Kündigungsgrund und Verbesserungsvorschläge mit eintragen. Jetzt müssen Sie nur noch auf den Button "Account löschen" klicken und Ihr goolive-Proifil wird gelöscht.

Sollten Sie sich innerhalb von 30 Tagen doch noch einmal umentscheiden und Ihr Profil bei goolive wieder herstellen wollen, müssen Sie sich nur an den Kundendienst wenden.

Ask.fm: Account löschen - so geht's

Ask.fm: Account löschen - so geht's

Bei Twitter abmelden - so geht's

Bei Twitter abmelden - so geht's

Hotmail - Account löschen: so wird's gemacht

Badoo-Profil löschen - so klappt's

Badoo-Profil löschen - so klappt's

Ähnliche Artikel

Badoo-Profil löschen - so klappt's

Badoo-Profil löschen - so klappt's

Twoo-Profil löschen - so geht's

Twoo-Profil löschen - so geht's

Ask.fm: Account löschen - so geht's

Ask.fm: Account löschen - so geht's

Ihren Goolive-Account löschen Sie leicht.

Goolive-Account löschen - so geht's

Erfolgreich bei der Partnerbörse gewesen?

Parship-Account löschen - so gehen Sie vor

Sie sind bei Parship angemeldet und hatten das Glück, mittlerweile den richtigen Partner gefunden zu haben? Dann können Sie natürlich Ihren Parship-Account wieder löschen.

Löschen Sie Ihren Knuddels-Account!

Knuddels löschen - so geht's

Sie können Ihr Profil bei dem sozialen Netzwerk Knuddels in wenigen Schritten löschen. Beachten Sie hierbei einige Hinweise und entscheiden Sie, ob Sie Knuddels noch nutzen oder nicht mehr.

Bei Goolive dauerhaft abmelden.

Goolive: Löschen des Accounts - so klappt's

Kündigen Sie Ihren Account bei Click and Buy!

Click and Buy - so löschen Sie den Account

Click and Buy ist eine Kapitalgesellschaft, über die der Kunde online bezahlen kann. Der Account des Nutzers lässt sich auf der Homepage des Unternehmens löschen.

Fileserve ist zum Speichern und Uploaden.

Fileserve-Account kündigen - so geht's

Schon gesehen?

Badoo-Profil löschen - so klappt's

Badoo-Profil löschen - so klappt's

Twoo-Profil löschen - so geht's

Twoo-Profil löschen - so geht's

Mehr Themen

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's

Einen eigenen Blog erstellen geht schnell und leicht!

So richtet man sich einen eigenen Blog ein

Einen WLAN-Drucker einrichten - Anleitung