Alle Kategorien
Suche

Wie kriegt man bei der App Dr.Driving Gold?

Dr.Driving ist eine einfaches Spiel fürs Smartphone, bei der Sie als Fahrer eines virtuellen Autos Missionen erfüllen müssen. Gold kriegt man beispielsweise durch das Bewerten der App.

Spaß mit dem Smartphone: Bei Dr.Driving geht es rasant zu.

Dr.Driving - einfache App mit Suchtfaktor

Dr.Driving ist ein kostenloser Spielspaß für alle, die sich nicht erst lange in eine Spielhandlung einarbeiten wollen. Die App läuft sowohl auf dem iPhone als auch auf Android-Handys. Sie schlüpfen hier in die Rolle eines Fahrers, der unterschiedliche Missionen erfüllen muss - entweder bringen Sie Taxigäste oder Waren an ihr Ziel oder Sie fahren VIPs mit Hochgeschwindigkeit durch die Stadt oder müssen außergewöhnlich schnell parken. Als Belohnung bekommen Sie im Spiel relativ häufig Silber, mit dem Gold ist es hingegen nicht so einfach. Doch auch die wertvolleren Münzen kriegt man im Spiel von Zeit zu Zeit.

So kriegt man Gold

  • Bei Dr.Driving kriegt man beispielsweise Gold, indem man die App bewertet. Dies machen Sie über die Anwendung selbst. Für eine Bewertung kassieren Sie ganze 100 Goldmünzen auf einen Streich - es lohnt sich also, eine Meinung über das Game zu hinterlassen.
  • Auch wenn Sie sich beim Erfüllen Ihrer Missionen besonders geschickt anstellen, bekommen Sie dafür Goldmünzen. Versuchen Sie also stets, schnell zu sein und keine Unfälle zu bauen. Außerdem ist es meist ratsam, sich an die Verkehrsregeln zu halten - aber nicht immer! Manchmal geht Geschwindigkeit vor.
  • Auch im Multiplayermodus kriegt man die wertvollen Goldmünzen. Hier gilt es, schneller ans Ziel zu gelangen als der Gegner - und schon haben Sie sich etwas dazu verdient.

Das Gold können Sie im Spiel übrigens gut gebrauchen: Sollten Sie doch mal in einen Unfall geraten, können Sie Ihren Wagen damit reparieren lassen. Versuchen Sie also am besten, stets eine Reserve der kostbaren Münzen vorrätig zu haben.

Teilen: