Alle ThemenSuche
powered by

Wie kann man sich bei Badoo löschen? - Anleitung

Wenn Sie sich die Frage stellen, wie man sich bei Badoo löschen kann, dann finden Sie hier die Antwort. In wenigen Schritten können Sie den Löschvorgang abschließen.

Weiterlesen

Bei Badoo können Sie schnell aussteigen.

Was Sie benötigen:

  • Badoo-Passwort

Badoo gibt es auch über Facebook

Bei Badoo sind Sie Mitglied in einer Flirtcommunity. Wenn Sie neue Leute kennenlernen möchten oder sogar auf einen Flirt aus sind, dann können Sie bei Badoo Glück haben.

  • Aber auch ohne Ihr Wissen können Sie Mitglied bei Badoo werden, denn Badoo funktioniert auch als Facebook-App. Erhalten Sie auf Facebook die Meldung, dass einer Ihrer Freunde eine Frage über Sie oder einen anderen Freund beantwortet hat, klicken Sie aus purer Neugier auf diese Meldung und vertrauen Sie dann auch noch der folgenden Seite mit einem Klick, kann automatisch ein Benutzeraccount bei Badoo für Sie erstellt werden.
  • Daher sollten Sie vorsichtig sein, denn sehr schnell werden Sie Mitglied bei der Community, ohne dies wirklich zu wollen. Sollte Ihnen das passieren, dann müssen Sie allerdings nicht mit versteckten Kosten rechnen.

Bei Badoo können Sie sich ebenso schnell löschen, wie Sie sich dort angemeldet haben.

So löschen Sie Ihr Profil

Löschen können Sie Ihren Zugang aber nur mit einem Passwort. Das Passwort steht in der ersten E-Mail, die Sie von Badoo bekommen haben.

  1. Die E-Mail wurde an die Adresse geschickt, die Sie bei Facebook hinterlegt haben. Durchsuchen Sie Ihr Postfach in aller Ruhe danach. Sollten Sie die Mail mit dem Passwort nicht mehr im Postfach haben, dann können Sie bei Badoo ein neues Kennwort anfordern. Dieses wird ebenfalls per E-Mail an Sie geschickt.
  2. Klicken Sie danach bei Badoo oben rechts auf den Punkt "Einstellungen" und im nächsten Fenster auf "Profil löschen".
  3. Jetzt müssen Sie noch Ihr Passwort sowie einen Grund angeben, wieso Sie Badoo nicht mehr verwenden möchten.

Innerhalb weniger Schritte können Sie sich so bei Badoo löschen. Zur Bestätigung erhalten Sie noch eine letzte E-Mail.

Facebook: Abonnements löschen - so geht's

Facebook: Listen entfernen - so einfach geht's

Bei Facebook kann man seinen Freundes- und Bekanntenkreis mittels Listen sortieren und verwalten. Wie Sie eine solche Liste später wieder entfernen können, wird in dieser Anleitung erklärt.

Album löschen auf Facebook - so geht's

Album löschen auf Facebook - so geht's

In Ihrem Facebook-Konto können Sie verschiedene Alben mit Fotos anlegen. Um ein bestehendes Album wieder zu löschen, gehen Sie am besten wie folgt vor.

Ähnliche Artikel

Badoo-Profil löschen - so klappt's

Badoo-Profil löschen - so klappt's

Von Facebook ganz abmelden - so geht´s

Von Facebook ganz abmelden - so geht's

FriendScout24 - Profil löschen

FriendScout24 - Profil löschen

Das eigene Facebook-Konto dauerhaft löschen

Facebook-Acccount sofort löschen - so geht's

Keine Lust mehr auf Facebook? So deaktivieren Sie Ihr Profil!

Facebook-Profil deaktivieren - so geht's

Schon gesehen?

FriendScout24 - Profil löschen

FriendScout24 - Profil löschen

Badoo-Profil löschen - so klappt's

Badoo-Profil löschen - so klappt's

Mehr Themen

Mac OS X - VPN einrichten

Bei Skype das Design ändern - Vorgehensweise

iPhone an PC anschließen - hilfreiche Hinweise