Alle Kategorien
Suche

Wie kann ich schöner werden? - So strahlen Sie von innen

Wenn Sie schöner werden wollen und an ihrem Aussehen eigentlich alles in Ordnung finden, sollten Sie sich überlegen, wie man von innen strahlen kann. Folgender Artikel gibt einige Anregungen.

Wie Sie von innen schöner wirken
Wie Sie von innen schöner wirken © Benjamin Thorn / Pixelio

Schöner wirken durch inneres Strahlen

Zunächst einmal sollten Sie sich, wenn Sie durch ein inneres Strahlen schöner werden wollen, bewusst sein, dass diese Schönheit sich auf jeden Fall nach außen auswirken wird, da die Schönheit von innen sich bei anderen Menschen sofort bemerkbar macht.

  • Vielen sprechen von einem Charisma, was andere regelrecht verzaubert und mit welchem Sie andere Menschen erreichen können.
  • Nicht ohne Grund gibt es Paare, bei denen ein Partner rein optisch viel schöner wirkt als der andere, wo aber nach einem Kennenlernen klar wird, dass beide einen starken Charakter haben und die Schönheit auch beim weniger gut aussehenden Partner vor allem von innen strahlt.

Übungen, die Ihnen inneres Strahlen verleihen

  1. Als erste Übung sollten Sie sich vornehmen, wenn Sie auf der Straße, im Supermarkt oder sonst irgendwo in der Öffentlichkeit sind, mit einem Strahlen aufzutreten. Selbst wenn Ihre Laune einmal nicht so gut ist, werden Sie merken, dass andere Leute Ihnen Freude und gute Laune zurückgeben, sobald Sie diese anlächeln und anstrahlen.
  2. Selbstbewusstsein ist das eigentliche Mittel zur inneren Schönheit. Deshalb sollten Sie sich in ihrem Körper wohl fühlen. Selbst, wenn Sie irgendetwas an sich nicht mögen, sollten Sie wissen, dass die meisten Menschen kleine Makel mögen. Lassen Sie deshalb auch andere fühlen, dass Sie sich selbst so lieben wie Sie sind.
  3. Eine weitere wichtige Methode zum inneren Strahlen ist eine gute Ernährung und Sport, denn wie man so schön sagt, ruht eine gesunde Seele in einem gesunden Körper. Wenn Sie Sport machen und dabei Ihren Kopf frei bekommen und danach ein abwechslungsreiches Essen kochen, das vitaminreich ist und Sie trotz allem geschmacklich erfüllt, steht Ihrer inneren Schönheit nichts mehr im Wege. Zu empfehlen sind ein Salat mit Orangenfilets und Putenstreifen, ein Obstsalat als Nachtisch oder eine Lasagne mit Gemüse und Lachs. 
Teilen: