Alle ThemenSuche
powered by

Wie ändert man die Sprache bei Windows Live Messenger? - So geht's

Windows Live Messenger ist ein Programm, das Ihnen ermöglicht mit Ihren Freunden immer in Verbindung zu bleiben. Es kann vorkommen, dass Sie die englische Version installieren, obwohl Sie die deutsche Version möchten. Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie man die Sprache ändert.

Weiterlesen

Windows Live Messenger verbindet die Welt.

Die Sprache bei Windows Live Messenger ändern

Leider ist es nicht möglich, Windows Live Messenger, nach einer Installation, über die Einstellungen des Programms, die Sprache zu ändern. Die Sprache, die man für Windows Live Messenger haben möchte, muss man schon vor dem Installieren dieses Programms auswählen. Und wenn es sein sollte, dass Sie versehentlich eine andere Sprache mit dem Windows Live Messenger installiert haben, dann müssen Sie das Programm deinstallieren und anschließend mit Ihrer gewünschten Sprache wieder auf Ihrem Computer installieren und dies machen Sie so:

  1. Um zunächst den Live Messenger zu löschen, müssen Sie auf Ihrem Arbeitsplatz und anschließend auf die Software (bzw. Programme deinstallieren oder ändern) gehen.
  2. Nun suchen Sie das schon bereits installierte Windows Live Messenger unter den aufgelisteten Programmen und deinstallieren es.
  3. Nachdem Sie Live Messenger erfolgreich von Ihrem Computer entfernt haben, müssen Sie zunächst Ihren Computer mit dem Internet verbinden und anschließend Ihren Internet Browser öffnen, um Windows Live Messenger mit einer anderen Sprache ein weiteres Mal auf Ihren Computer zu installieren.
  4. Jetzt müssen Sie beachten, dass Sie Windows Live Messenger von einer deutschen Seite installieren, wenn Sie Messenger gerne auf deutscher Sprache nutzen wollen. Und wenn Sie Live Messenger von einer englischen Seite downloaden, dann wird Ihr Windows Live Messenger nur auf Englisch benutzt werden können. Wenn Sie es von einer deutschen Seite downloaden, dann steht in der Adresse am Ende ".de" und wenn Sie es von einer englischen Seite downloaden möchten, dann steht dort ".com".

Teilen:

Flightradar - so verfolgen Sie Flugrouten online
Roswitha Gladel
Internet

Ähnliche Artikel

Die Grundlagen der Gebärdensprache lernt man kinderleicht.
Frauke Itzerott
Weiterbildung

Gebärdensprache lernen - die Grundlagen

Mit MSN können Sie mit Leuten aus der ganzen Welt kostenlos chatten und telefonieren.
Martina Bettin
Internet

MSN - anmelden und kostenlos nutzen

Google auf Deutsch einstellen - so geht's
Sarah Müller
Computer

Mit MSN können Sie auch via Webcam chatten.
Markus Maria Renz
Internet

Bei MSN anmelden - so geht's

Sie möchten gerne mit Ihren Freunden in aller Welt per Messenger in Kontakt treten oder per Webcam Neuigkeiten austauschen? So geht's mit dem Anmelden bei MSN.

Die Jugend und ihre Sprache
Ann-Kathrin Wolters
Kinder

Bedeutung von Swag einfach erklärt

Anne Pinus
Weiterbildung

Wie schreibt man einen Comment auf Englisch?

Anmelden bei MSN geht schnell und leicht.
Lasse Schmidt
Internet

MSN - neu anmelden

Einfach MSN runterladen und sofort chatten.
Thomas Wirtz
Internet

MSN runterladen und installieren

Den MSN „Windows Live Messenger“ können Sie in verschiedenen Versionen auch mit einem kostenlosen Chat-Tool runterladen und installieren. Erfahren Sie hier, wie es funktioniert.

Schon gesehen?

Neu registrieren bei ICQ - so geht´s
Christian Himbert
Internet

Neu registrieren bei ICQ - so geht's

Bei PayPal Geld zurückbuchen - so geht's
Tobias Gawrisch
Internet

Mit Paysafecard PayPal aufladen - so gehen Sie vor
Peter Oliver Greza
Internet

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet

Verkaufen Sie gut erhaltene Kleidung online.
Claudia Fürst
Internet

Klamotten verkaufen online - so geht's